Verlängerungsnacht im Hotel

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
wilde Hilde

Beitrag Verlängerungsnacht im Hotel »

Hallo zusammen,
wir haben letztes Jahr 2 Nächte im Colosseo verbracht und dann fragte man uns ob wir eine Verlängerungsnacht wollen. Das war dann wohl ca. der halbe Preis von einer Übernachtung.
Jetzt überlegen wir , ob wir (zu viert) vor Ostern mal ins Alcazar gehen, nur eine Nacht buchen und darauf hoffen, dass uns wieder eine Verlängerungsnacht angeboten wird.Ist das immer so, dass die dann nur die Hälfte kostet? Wenn das Hotel voll ist, hat man wohl eher wenig Chancen, das ist klar, aber wie wird das in der woche vor Ostern sein? Wann erfährt man das, ob man verlängern kann? Wir haben letzes mal erst beim Auschecken das schild gesehen.
Wenn ich von vornherein 2 Nächte buche, wird es schon teurer, oder?
Fragen über Fragen, aber vielleicht kann mir jemand helfen?

Zerstoerer5000
Board-User
Beiträge: 89
Registriert: 09.09.2012
Name: Kevin

Beitrag Re: Verlängerungsnacht im Hotel »

Vor Ostern = vor dem 23.3?
Also.. Wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, kann man sicher noch Verlängern. Zu welchem Preis kann ich dir allerdings nicht sagen..
Aktuell sind ja eh diese Wolfühlwochen (oder so ähnlich) wo es schon Prozente gibt..

Grüße,
Kevin

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Verlängerungsnacht im Hotel »

Also - die Hälfte des Preises kann es schon mal nicht sein.
Die Verlängerungsnächte werden mit 20 % Rabatt angeboten.
Ob es Verlängerungsnächte gibt, steht immer erst in der früh fest. Man kann aber evtl. am Abend vorher mal nachfragen und mit Glück bekommt man schon eine Info.

Sich darauf verlasse und das schon mit einkalkulieren würde ich auf jeden Fall nicht. Das risiko doch nur eine Nacht zu haben obwohl ich 2 wollte, wäre mir persönlich zu groß.

Ach ja, und die Woche vor Ostern sind bereits Osterferien - also dürfte die Hotels schon gut ausgelastet sein.

MfG Spyder
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gast

Beitrag Re: Verlängerungsnacht im Hotel »

Vielen Dank für die Infos. Da muss ich nun nochmal durchrechnen, wie wir es machen.
wir waren ja in den Weihnachtsferien dort und für uns 4 hätte die Verlängerungsnacht 150,-€ gekostet, im Colosseo. Ich bilde mir ein das war der halbe Preis einer regulären Nacht.
Ich ruf mal an im Hotel, ist wohl das Beste.

Gesperrt