Wasserbahnen geöffnet?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Mona

Beitrag Wasserbahnen geöffnet? »

Hallo :-)

Wir wollen morgen für zwei Tage in den Europa Park fahren, jetzt habe ich heute über die EP App gesehen, dass die Wildwasserbahnen geschlossen haben, Silver Star und Blue Fire haben aber geöffnet. Stimmt das?

Danke

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wasserbahnen geöffnet? »

Die Wasserbahnen sollte ganz normal morgen geöffnet sein ;-)

Gast

Beitrag Re: Wasserbahnen geöffnet? »

Vielen Dank :)

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Wasserbahnen geöffnet? »

Woher könntest du erkennen das dir Achterbahnen geschlossen sind.

Gast

Beitrag Re: Wasserbahnen geöffnet? »

Es gibt eine Europa Park App, dort stand es drinnen, wusste aber nicht ob die Info richtig ist.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Wasserbahnen geöffnet? »

Hallo Gast,
wie du sicher schon mitbekommen hast, gibt es zur Zeit im Park ein paar kleine Witterungsproblemchen. ;) Der Park weist mit dem Text:

"Bitte beachtet: Aufgrund der kühlen Witterung kann es morgens zu einer verspäteten Öffnung der Achterbahnen WODAN Timburcoaster, Blue Fire powered by GAZPROM und Silver Star kommen, da diese Bahnen erst ab 5 Grad über Null in Betrieb genommen werden können."

nur auf die 3 großen Achterbahnen hin. Ob die Wasserbahnen in Betrieb sind, wissen wir auch nicht genau. Dies hängt vielleicht auch davon ab, wie der Andrang an den jeweiligen Attraktionen ist, da zu diesen Temperaturen vielleicht viele nicht nass werden wollen. :cry:

Wenn du deine Information von der original Europapark App (EP Guide) hast, und du unter "Informationen" -> "Wartezeiten" warst, kann es gut möglich sein, dass da ein Fehler unterlaufen ist. Die elektronische Wartezeitenerkennung im Park ist derzeit noch im Testlauf und dadurch werden manche Bahnen teilweise als "geschlossen" angezeigt.

Wenn du trotzdem einen schönen Tag im EP verbringen willst, viel Spaß!! Es gibt auch noch genügend andere Attraktionen. :wink:

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Wasserbahnen geöffnet? »

Heute lief alles! :D

Gesperrt