Wie am günstigsten von München nach Rust und zurück ?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
medi

Beitrag Wie am günstigsten von München nach Rust und zurück ? »

Hi

Wollte anfragen wie ich (und X Personen) am günstigsten von München nach Rust komme würde den Bus zur Zeit bevorzugen oder was meint Ihr ?

Welchen Busanbieter bietet so eine Strecke an ? Wer hat gut Erfahrungen gesammelt ? Da es mit dem Auto schon ziemlich teuer wird.....

Grüße medi

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Wie am günstigsten von München nach Rust und zurück ? »

Also wir fahren von Landshut aus immer mit 4 Personen. Da sind es für jeden hin und zurück dann meistens so um die 40€. Ich glaube nicht, dass ein Busunternehmen das zu diesem Preis anbietet.

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wie am günstigsten von München nach Rust und zurück ? »

Meinfernbus bietet München - Freiburg für 15€ an. Ab Freiburg dann die Hin- und Rückfahrt zum EP für ca 7€. Kommt bisschen über 40€, aber Meinfernbus bietet öfter mal Irgendwelche Rabatt-Gutscheine im Internet an, oder verteilt sie.

Von den Fahrtzeiten her bist du mit dem Auto natürlich flexibeler als mit dem Bus, aber nach einem Tag im Park bist du vielleicht froh wenn du nicht noch mit dem Auto heimfahren musst. Aber das musst du wissen ;)

bergfex
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2013
Name: Isabella Groß
Wohnort: Rosenheim

Beitrag Re: Wie am günstigsten von München nach Rust und zurück ? »

Falls sich noch keine hilfreiche Antwort gefunden hat....

Berr-Reisen aus Bruckmühl bietet regelmäßig eine EP-Fahrt an... Leider überwiegend in den Ferien und am Wochenende. Selten unter Woche und wenn keine Ferien sind - und dann kommt meistens die Fahrt nicht zu stande, weil zu wenige mitfahren :P (hab ich selbst erlebt! und ärger mich heut noch)

Also ab München Isartor um 5 Uhr!!!!
Watch and learn

Das ist so doof! Es wird noch döööööfer! ;)

bergfex
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2013
Name: Isabella Groß
Wohnort: Rosenheim

Beitrag Re: Wie am günstigsten von München nach Rust und zurück ? »

ahja, hab ich vergessen Preis 65 Euro (inkl. Eintritt!!!)

Letzte Einstiegs-Möglichkeit Isartor, davor Holzkirchen, Bruckmühl, Kolbermoor
Watch and learn

Das ist so doof! Es wird noch döööööfer! ;)

comby
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 14.08.2012

Beitrag Re: Wie am günstigsten von München nach Rust und zurück ? »

Wir fahren am Samstag früh bis Sonntag Abend nach Rust in den EP von München, wer also interesse hat an eine mitfahrt.

35 Euro / Person komplett :)

Gesperrt