Öffnungszeiten?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Öffnungszeiten? »

Hallo,
Ich lese immer wieder,dass der Park in der Hauptsaison regulär auch nur bis 19.00 Uhr auf hat aber eventuell doch länger geöfnet ist.
Mal im ernst es kommt doch mitten in der Hauptsaison nicht wirklich oft vor,dass der park echt schon um 19.00 Uhr zu macht oder?
Was ist so der durschschnitt?
bin mitte August da womit kann ich da so rechnen?

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Öffnungszeiten? »

Es ist immer abhängig von der Wetterlage und dem Besucherandrang. Deswegen kann auch im Sommer mal nur bis 19.00 Uhr auf sein.
In der Regel denke ich aber ist meist bis 20 Uhr geöffnet in Ausnahmen auch mal bis 21 Uhr.
Man muss dazu aber auch sagen, dass dies die Zeiten sind, bei denen die Warteschlangen geschlossen werden.
Kann also sein dass eine Attraktion dann noch eine weitere Stunde braucht um alle Fahrgäste abzufertigen.
Dementsprechend werden die letzen Gäste den Park 1-1,5 Stunden nach Parkschluss erst verlassen.

Gesperrt