frozen cappuccino

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
jörg

Beitrag frozen cappuccino »

Hallo,
ich war vor einem Monat etwa im EP und habe den frozen cappuccino für mich entdeckt.^^
Mich macht es regelrecht fertig,dass ich das hier bei uns nicht bekomme.*lach*
naja wie dem auch sei ich habe eine slushmaschiene und die teile da für den frozen cappuccino sehen ja genauso aus und deshalb dachte ich, ich besorge mir jacobs cappuccino(weil der im park ja auch von jacobs ist) und mische denn wie auf der packung steht zusammen und dann müsste das funktionieren.
jedoch tut es das nicht und ich weiß nciht wieso.
habe es mit wasser mischen und mit milch versucht aber es klappt nicht.
das bindet sich irgendwie nicht,solange es sich in der maschiene dreht sieht es auch wie im park,jedoch sobald ich das zeug zapfe setzt sich der flüssige cappuccino unten ab und ich habe oben eiskristalle schwimmer...das bleibt irgendwie einfach nicht zusammen.
weiß einer von euch ob die da noch ein geheimrezept haben oder wieso das nicht klappt?
wäre euch sehr sehr dankbar,wenn da jemand weiterhelfen kann.

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: frozen cappuccino »

Ich glaube nicht, dass es der normale Cappu ist. Wenn man mal googelt, dann gibts Frozen Cappu Mixe. Ich denke, so etwas haben die auch fertig.

jörg

Beitrag Re: frozen cappuccino »

Aber wenn man auf der internetseite von jabocs guckt gibts da nichts für frozen. =(

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: frozen cappuccino »

Glaub die wenigsten haben Zuhause ne Slushmaschiene stehen, daher wird bei Jacobs sicher keiner so etwas auf die Webseite gestellt haben. Ich würde an deiner Stelle einfach ne Mail an Jacobs schicken, vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: frozen cappuccino »

Zwar schon 10 Jahre alt, aber vielleicht hilfreich: http://www.ahgz.de/konzepte-und-managem ... 67325.html

Scheint also nur für den Gastro-Bereich zu sein. Aber ruf doch einfachh mal unter der Nummer an (wenn es die noch gibt) und guck was passiert! :)

Gast

Beitrag Re: frozen cappuccino »

Bei jacobs habe ich mich schon gemeldet die kamen mir damit,dass die zur genauen zubereitung von frozen cappuccino nichts sagen können und aber hoffen,dass ich in ihrer großen produktvielfalt ein anderes produkt finde an dem ich mich erfreue....sehr hilfreich^^