Kids alleine in Park?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Kids alleine in Park? »

Hallo zusammen

Am dienstag gehts wieder mit meinen drei Mädels für 2 nächte in den Europapark.
Da wir am Dienstag erst nach Mittag eintreffen, dachte ich, nehme ich für die zwei Grossen, 15 und 10, eine Nachmittagskarte. Dürfen sie in diesem Alter alleine in den Park?
Ich würde gerne die Atmosphäre der Hotels geniessen, aber davon halten meine zwei Grossen nicht besonders viel.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Kids alleine in Park? »

Nachmittagskarten gibt es leider nur in der Wintersaison. Ob sie alleine rein dürfen kann ich dir leider nicht beantworten.

parkfan
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 03.12.2004

Beitrag Re: Kids alleine in Park? »

Kein Problem, so steht es in der Parkordnung:
Kinder, die das 7. Lebensjahr nicht vollendet haben, sind nur zusammen mit einer
erwachsenen Begleitperson zutrittsberechtigt.

Es gibt allerdings keine Nachmittagskarten, aber als Hotelgast kann man neben der 2-Tageskarte auch eine günstige 3-Tageskarte kaufen.
Noch ein Tipp wenn auch für Donnerstag noch ein Besuch eingeplant ist, da ist Feiertag und im Park dürfte es sehr, sehr voll sein. Also möglichst die Hauptattraktionen am Di und Mi abfahren.

Antworten