Schwarz-Weiß-Kalender 2014

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
sonne

Beitrag Schwarz-Weiß-Kalender 2014 »

Hallo zusammen,

leider hab ich bei meinem letzten Aufenthalt vergessen, den tollen Kalender für 2014 zu kaufen. Und leider hab ich feststellen müssen, dass man den online gar nicht kaufen kann :(
Daher hätt ich ne Bitte: kommt ein netter User dieses Boards diese Woche noch in den Park und würde so lieb sein, mir einen solchen Kalender zu kaufen und per Post zu schicken? Das wäre echt toll! Kosten trag ich natürlich komplett. Will ihn nämlich meinem Bruder zu Weihnachten schenken. :)

Wenn jemand so lieb ist und mir helfen möchte, bitte unter kleiner_elefant2006@web.de melden zwecks Adresse usw.
Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG Sonja

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Schwarz-Weiß-Kalender 2014 »

Hallo Sonja, da du anscheinend kein angemeldeter User bist, könnte ich mir vorstellen, dass sie niemand so richtig bereit erklärt dir deinen Kalender zu besorgen.
Das liegt aber nicht an deiner Person, sonder eher daran, dass viele Menschen einfach ungerne etwas für jemanden machen, den sie nicht kennen.

Ich habe abee zumundest einen Tipp für dich. Entweder du schilderst dein Problem per Mail an info@europapark.de oder rufs einfachmal die Hotline vom EP an, die Nummer findest du auf der Homepage. Die sind eigentlich immer sehr hilfsbereit und können da bestimmt eine Regelung/Möglichkeit finden.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gesperrt