Bell Rock oder Colosseo

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.

Hotel Colosseo

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2004
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 350
Betten: 1450

Hotel Colosseo

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Gast

Beitrag Bell Rock oder Colosseo »

Hallo,

wenn ihr Euch entscheiden müsstet, welches Hotel würdest ihr bevorzugen, Bell Rock oder Colosseo ?

Das Frühstücksbuffet ist doch in jedem Hotel gleich, oder ?
Beim Abendbuffet kann man ja frei wählen. Dass das Bell Rock ein paar Minuten mehr zu laufen ist, ist uns bewusst.

LG und vielen Dank
Kerstin

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Bell Rock oder Colosseo »

Ich würde mich fürs Bell Rock entscheiden. Das Frühstück unterscheidet sich schon minimal. Im Bell Rock gibt es Pancakes die es im Colosseo wieder nicht gibt. So wie frisch gebrutzelte Spiegeleier. Auch vom Lärmpegel her ist das Bell Rock etwas ruhiger.

Gast

Beitrag Re: Bell Rock oder Colosseo »

Dankeschön :-)

Ich wusste gar nicht, dass es Unterschiede gibt. Wir waren bisher nur zwei Mal im Castillo Alcazar und da fanden wir es eigentlich immer super, doch jetzt wollen wir mal ein anderes Hotel ausprobieren.

andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag »

Ich bin auch eher fürs Bell Rock. Viel ruhiger.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Gast

Beitrag Re: Bell Rock oder Colosseo »

Dankeschön, wir haben das Bell Rock gebucht.
Jetzt bräuchte ich nur noch ne Empfehlung fürs Abendessen.
Das Buffetrestaurant im Bell Rock scheint eher Fischlastig und etwas ausgefallen zu sein.
Wie findet ihr das Buffet im Colosseum ?
Auf die Speisekarten die im Internet abgedruckt sind, kann man sich leider nicht verlassen. Wir
hatten das letztes Mal aufgrund der Speisekarte gebucht im Castillo und es gab ein komplett anderes
Essen, als im Internet stand.

Und noch eine kleine Frage. Wir reisen ja morgens an und der Park öffnet erst um 11 Uhr (Für Hotelgäste wohl eine halbe Stunde
früher). Wir haben jetzt nur ein Zimmer gebucht, da wir uns vor Ort Jahrespässe kaufen möchten, kann ich diese direkt im Hotel kaufen
oder sollte ich es vorher im Internet buchen ? Wir möchten ungerne zum Haupteingang laufen bzw. fahren. Man kann ja bereits am Anreisetag im Hotel frühstücken, weiß jemand von Euch die aktuellen Preise ?

Sorry für die ganze Fragerei

LG
Kerstin

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Bell Rock oder Colosseo »

Im Winter öffnet der hintere Teil des Parks schon um 10:00 Uhr. Allerdings sind nur die 2 Bahnen in Spanien, zum Teil auch Alpenexpress sowie das Riesenrad geöffnet. Jahreskarten kann man direkt an der Hotelreception Kaufen. Da bekommt man eine Bestätigung mit der man an der Info am Turm (wenn Wehnig im Park los ist am Haupteingang) die Persönliche Jahreskarte abholen.

Ich finde fürs Abendessen das Colosseo am Besten. Die Athmosfähre und das Büffet ist dort sehr empfehlenswert. Aber auch das Buffet im Bell Rock ist super. Es gibt für alle was. Mehr Fleisch mit Live Cocking (Mongolengrill). Fischlastig ist meiner Meinung nach nur das Santa Isabel Buffet.

Die Preise sind Aktuell fürs Frühstück als nicht Hotelgast bei 19€. Ob es für Hotelgäste nachlaß gibt für das Frühstück am Anreisetag weiß ich leider nicht.

Gast

Beitrag Re: Bell Rock oder Colosseo »

Hallo Rambo1986,

vielen Dank, für die Infos !!

LG

Antworten