Gutscheine verfallen

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Tiwele
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2013

Beitrag Gutscheine verfallen »

Hallo,
hoffe, dass dieses Thema nicht schon xmal bearbeitet wurde. Leider habe ich nur einen rel. alten Post dazu gefunden und hoffe, dass mir jemand mit einer zuverlässigen Antwort helfen kann:

Wir haben 3 Gutscheine letzte Weihnachten bekommen, die wir aufrgund familiärer Probleme (Todesfall) das ganze Jahr über nicht eingelöst haben. Diese Gutscheine würden Ende Jahr verfallen.

Ist es möglich diese nun zu verlängern?

Liebe Grüsse,
Tiwele

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Gutscheine verfallen »

Hallo Tiwele,

schon, dass du zu uns gefunden hast, willkommen an Board!

Um was für Gutscheine handelt es sich genau und was ist aufgedruckt?

Eigentlich verfallen die Gutscheine nicht, man muss in der nächsten Saison nur den Aufpreis bezahlen.

Gruß
Topher

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Gutscheine verfallen »

Hotelbesucher, die Rabattkarten für das Kino bekommen haben, sind nur noch gültig wenn diese das gleiche Papierformat haben wie die Hotel Eintrittskarten. Die blauen Kinoermässigungengutscheine sind nicht mehr gültig. ( diese gibts nur noch für den Guide)
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Gutscheine verfallen »

@Patrick: Thx, war unklar von mir geschrieben.

Gutscheinen für den Parkeintritt verfallen eigentlich nicht, sondern man muss den Aufpreis in der nächsten Saison bezahlen.

Um diese geht es glaube ich.

Gast

Beitrag Re: Gutscheine verfallen »

Topher hat geschrieben:@Patrick: Thx, war unklar von mir geschrieben.

Gutscheinen für den Parkeintritt verfallen eigentlich nicht, sondern man muss den Aufpreis in der nächsten Saison bezahlen.

Um diese geht es glaube ich.
Kommt drauf an. Wenn es sich um eine Eintrittskarte handelt, mit dem Wort Freikarte (lila unterlegt) , ist diese nur für die Saison gültig die aufgedruckt ist und kann nicht mehr in den Folgejahren benutzt werden. Auch nicht wenn man Aufpreis zahlt. Bei allen anderen Arten von Eintrittsgutscheinen, müsste eigentlich eine weitere Nutzung gegen Aufpreis möglich sein

Antworten