Kosten Buffet Abendessen im Hotel Colosseo

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.

Hotel Colosseo

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2004
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 350
Betten: 1450

Hotel Colosseo

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Momba

Beitrag Kosten Buffet Abendessen im Hotel Colosseo »

Hallo,

weiss jemand, wieviel das Abendbuffet aktuell im Hotel Colosseo kostet?
Und ob Kinder (3Jahre) auch etwas kosten?
Irgendwie finde ich hierzu keinen Preis. Wir fahren im April.

Danke, schöne Grüße
Momba

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Kosten Buffet Abendessen im Hotel Colosseo »

http://resort.europapark.de/lang-de/Res ... /c712.html

Hier kann man unter dem Buffetrestaurant vom Castillo folgendes Enddecken:
Abendbuffetpreis:
für Erwachsene: 32,50 EUR
für Kinder (6-14 Jahre): 12,00 EUR

Unsere Hotelgäste (Erwachsene) erhalten eine Ermäßigung von 3 EUR pro Person auf den Abendbuffetpreis.
Und die letzten Jahre waren die Preise im Castillo und um Colosseo immer identisch. Also nehme ich mal an das auch weiterhin so bleibt, kann es aber natürlich nicht hundertprozentig versichern. ;-)

MfG Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gast

Beitrag Re: Kosten Buffet Abendessen im Hotel Colosseo »

Danke für die Info :thanks:

Schöne Grüße
Momba

BuBe
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 10.05.2007

Beitrag Re: Kosten Buffet Abendessen im Hotel Colosseo »

Haben telefonisch für April einen Tisch bestellt im Antica Roma. Es wurde uns gesagt der Buffetpreis sei 29 Euro für Hotelgäste und 32 Euro für externe Gäste.

Gruß Bube

Gast

Beitrag Re: Kosten Buffet Abendessen im Hotel Colosseo »

Danke :thanks:

Antworten