Umbuchung Hotel

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Miki

Beitrag Umbuchung Hotel »

Hallo,
ich habe bereits vor langer Zeit im Ep gebucht, muss jetzt diese Reise allerdings um eine Nacht verkürzen. Weis jemand ob das geht und wie viel Extrakosten mir dadurch entstehen?
Vielen dank

Sevisax
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2012
Wohnort: RLP

Beitrag Re: Umbuchung Hotel »

Hast du beim EP direkt gebucht? Dann hast du Glück, man kann nämlich bis 3 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren. Es sei denn, du hast den 20%-Frühbucherrabatt in Anspruch genommen, dann kann man leider nicht mehr stornieren.
(Wenn du bei einem Reisebüro gebucht hast, können es nochmal andere Bedingungen sein.)

Gast

Beitrag Re: Umbuchung Hotel »

Weiß jemand wie diese drei Tage gerechnet werden?
Wenn Man an nem Sonntag anreist, kann man dann bis Mittwoch oder Donnerstag 23:59 stornieren?

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Umbuchung Hotel »

Bis Mittwoch Abend, aber du musst auch jemanden erreichen können. Ich weiß nicht bis wann die Hotline besetzt ist.
Do = 1.Tag
Fr = 2.Tag
Sa = 3.Tag
So = Anreisetag
Du bekommst auch 3 Tage vorher eine Erinnerungsmail ;)

Aber ruf einfach die Hotline an, die können das genau sagen.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Umbuchung Hotel »

Ich habe einen Account auf der EP Hompage wo ich stehts alle Buchungen sehen kann. Dort kann ich auch mitten in der Nacht Buchen und Stornieren. Allerdings umbuchen geht da nicht. Aber Anruf oder E-Mail an hotel@europapark.de reischt aus und die Buchung wird angepasst. Ausser bei Frühbucherangebote und die 3 Tage unterschrutten sind.

Einfach mal anrufen. Die Leute sind sehr Hilfsbereit

Pinkman
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 04.05.2014

Beitrag Re: Umbuchung Hotel »

Wir wollen auch Sonntag in den Park bzw haben 2 Übernachtungen gebucht.

Ich hab eben mal angerufen und gefragt. Bis 3 Tage vorher heißt in dem Fall, dass man am 22.5. also Donnerstag noch stornieren kann.

Wir sind davon nämlich auch betroffen, weil die Wetteraussichten doch sehr wechselhaft sind und Regen wollen wir eigtl nicht ;)
Nächster EP-Besuch: 25.-27.05.14

Antworten