Osteuropa

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Osteuropa »

Warum gibt es nur Russland als osteuropäisches Land?
Zuletzt geändert von mps am Mo 19. Mai 2014, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert - die Forenregeln gelten auch für Gäste - danke!

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Osteuropa »

Hallo Gast,

ich nehme mal an, dass in Zukunft mehrere Länder noch dazu kommen werden. Russland ist nun mal eines der bekanntesten Länder in diesem Gebiet, weshalb ich denke, man Russland damals gewählt hat.

Gruß,
mps

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Osteuropa »

Weil sonst die Gefahr besteht, dass Russland alle anderen Osteuropäischen Länder besetzt und, per Referendum, als Teil Russlands erklärt Bild

Antworten