arthur

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.

ARTHUR - The Ride

Nummer auf dem Parkplan: KM40
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2014
Themenbereich: Königreich der Minimoys
Kapazität: 1100 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit: 31 km/h
Anzahl der Züge: 8
Personen pro Zug: 12
Streckenlänge: 505 m
Maximale Neigung: 30 °
Hersteller: Mack Rides
Mindestalter: 4 Jahre
Mindestgröße: 100 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Rucksäcke können ins kostenlose Schließfach; Single-Rider: Abgabe am Bahnhof

ARTHUR - The Ride

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


decapo

Beitrag arthur »

Hallo zusammen,

Arthur sollte doch lt. EP eigentlich Ende Mai/Anfang Juni eröffnen...
Bei Youtube gibts ein neues Video, bei dem der Videomacher vor Ort nachgefragt haben will. Ihm wurde dort angeblich gesagt, das die
Eröffnung nun doch erst Ende Juni sein soll...
Kann das sein?!? Bin über das Pfingst WE dort und wäre echt enttäuscht, wenn dann immer noch nicht geöffnet ist.

Philipp

Beitrag Re: arthur »

Ich war vor 2 Wochen da und du kannst es vergessen dass die in 2 Wochen öffnen...

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: arthur »

Bitte nutzt doch den dafür vorgesehenen Thread von Arthur: http://www.ep-board.de/viewtopic.php?f= ... start=1160

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: arthur »

Genau so ist es. Es wurde von offizieller Seite bisher noch nichts bekannt gegeben, wann Arthur öffnen wird. Man sollte auch Aussagen aus dem Internet, die nicht auf der Seite des Europaparks zu finden sind oder von Mitarbeitern direkt glauben.

Da es bereits einen Thread über Arthur gibt schließe ich hiermit dieses Thema. Dieses dann einfach im Auge behalten.

Gruß,
mps

Gesperrt