EP über Auffahrt - wann?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gastion

Beitrag EP über Auffahrt - wann? »

Hallo aus der Schweiz :-)

Ich würde gerne mit meiner Freundin über Auffahrt 1 Tag in den EP, weiss aber nicht, wann es von den Leuten / Andrang her am besten wäre...

Gehen würde Donnerstag (Auffahrt), Freitag oder Samstag!
Ich könnte mir vorstellen, dass viele am Donnerstag gehen, und dass es dann am Freitag ruhiger ist, und am Samstag evtl. am besten?

Wäre froh um eine kurze Einschätzung :-)

Danke und Gruss
David

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: EP über Auffahrt - wann? »

Hallo,

ich vermute jetzt mal, dass du mit "Auffahrt" den bei uns gebräuchlichen Namen "Christi Himmelfahrt" meinst.

Ich mach es mal kurz: Feiertage und Brückentage sind mit die vollsten im ganzen Jahr. Und auch die Samstage können sehr voll sein. Also stell dich mal auf Wartezeiten ein, egal welchen Tag du letztendlich auswählen wirst.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: EP über Auffahrt - wann? »

Wenns irgendwie geht, nehmt den Sonntag, falls nicht, den Samstag. Wird aber trotzdem richtig voll!

Stell dich auf lange Wartezeiten ein, sonst kann ich dir das empfehlen:

http://www.ep-board.de/viewtopic.php?f=68&t=6788

Grüße.

Gast

Beitrag Re: EP über Auffahrt - wann? »

Oh ja, sorry, meinte Christi Himmelfahrt.

Ich dachte, dass der Samstag doch gut wäre. Da gehen doch alle Leute einkaufen ;-)

Das Wetter ist ja leider auch nicht so toll....

Antworten