(2008 - 2018) Restaurant "Bamboe Baai"

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.

Bamboe Baai

Achtung! Dieses Gastronomieangebot existiert nicht mehr in dieser Form! Nummer auf dem Parkplan: NL71
Typ: Gastronomie
Themenbereich: Niederlande
Auszug aus dem Angebot: Asiatische Küche, Getränke
Insider-Tipp(s): Man kann sich hier sein Wunsch-Menü zusammen stellen zwischen Bratudeln und Bratreis, verschiedenen Fleischsorten und verschiedenen Soßen.

Bamboe Baai

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

gismo81 hat geschrieben:
JeJo hat geschrieben:Ja, ist wirklich immer gut dort hinten.

Gismo hats voll im Griff. :super :D :lol:

löl das geht runter wie öl^^
;)

warst du an dem tag iwie auch da? Bzw. wo arbeitest du? Mir ist nen Typ aufgefallen wo ich dachte das könntest du sein lol Wollt ansprechen aber hab mich doch nicht getraut ^^

Tookie

Beitrag »

an dem Tag hat nur ein Koch gearbeitet^^ jetzt rate mal wer fg

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag »

Wenn man nach einem Gismo fragt, schicken die netten Damen an der Kasse dich dann raus? :wink:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Carrie hat geschrieben:Wenn man nach einem Gismo fragt, schicken die netten Damen an der Kasse dich dann raus? :wink:
Wenn man fragt nach ihn wird er gerufen. Gell Gismo :wink:

Tookie

Beitrag »

Carrie hat geschrieben:Wenn man nach einem Gismo fragt, schicken die netten Damen an der Kasse dich dann raus? :wink:
melly hat geschrieben:
Carrie hat geschrieben:Wenn man nach einem Gismo fragt, schicken die netten Damen an der Kasse dich dann raus? :wink:
Wenn man fragt nach ihn wird er gerufen. Gell Gismo :wink:

Nur wenn er Zeit hat^^ Fragt mal Markus den mußte ich auch schon paar mal unbeabsichtigt stehen lassen.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Oh der arme Markus! Hoffe er hat´s überlebt :wink: da hatten wir am 15.3 Glück gehabt.

Tookie

Beitrag »

Jo da war auch noch net großartig offen fg

Markus79312

Beitrag »

Joah, ich lebe noch - gerade noch so :wink: Aber wenn der liebe Daniel - also der gismo81 - mich noch öfter stehen lässt, dann wird es teuer :wink: :wink: :wink:

Markus79312

Beitrag »

Ach so, ich hoffe die beiden Mitarbeiter an der Kasse haben sich vom Schreck erholt. Kommt ja nicht oft vor, dass ein Rollstuhlfahrer aufsteht und dann 3 Stufen hinauf läuft und sich den Rollstuhl hinterher tragen lässt :wink:

Viel mehr Stufen hätten es aber nicht sein dürfen. Ich kann leider nur ein paar Schritte laufen. Aber immerhin geht das :)

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Mensch Markus mußt du immer die arme Leute so erschrecken :wink: was für Stufen meist du denn?

Markus79312

Beitrag »

Im Restaurant gibt es im hinteren Bereich Tische, die weiter oben stehen und nur über Stufen zu erreichen sind. Erst hinterher habe ich gesehen, dass ich gar nicht durch das ganze Restaurant hätte müssen, weil in der Nähe der Kasse auch ein Aufgang ist. Da ich aber nicht wusste wo die Leute sitzen, die auf mich warten, bin ich durch das gesamte Restaurant "gesaust" :wink:

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Im Restaurant gibt es im hinteren Bereich Tische, die weiter oben stehen und nur über Stufen zu erreichen sind. Erst hinterher habe ich gesehen, dass ich gar nicht durch das ganze Restaurant hätte müssen, weil in der Nähe der Kasse auch ein Aufgang ist. Da ich aber nicht wusste wo die Leute sitzen, die auf mich warten, bin ich durch das gesamte Restaurant "gesaust" :wink:
lustig ist mit nem vollem tablet bis zum ende zu laufen wenn dauernd leute entgegenkommen die 0 vorsicht haben -.- Sehr nervig. Das mir da nichts runtergefallen ist wundert mich :o

Markus79312

Beitrag »

Ich musste im Mille Fleurs mal eine "Vollbremsung" machen, weil mir einer in die Quere gekommen ist. Mein Rollstuhl ist auch brav stehen geblieben, aber das Tablett wollte unbedingt alleine weiter :wink:

Ich habe dann alles noch abgefangen, aber leider meine Hand genau mitten ins Essen stecken müssen :twisted:

Markus79312

Beitrag »

DarkUser089 hat geschrieben:
Markus79312 hat geschrieben:Im Restaurant gibt es im hinteren Bereich Tische, die weiter oben stehen und nur über Stufen zu erreichen sind. Erst hinterher habe ich gesehen, dass ich gar nicht durch das ganze Restaurant hätte müssen, weil in der Nähe der Kasse auch ein Aufgang ist. Da ich aber nicht wusste wo die Leute sitzen, die auf mich warten, bin ich durch das gesamte Restaurant "gesaust" :wink:
lustig ist mit nem vollem tablet bis zum ende zu laufen wenn dauernd leute entgegenkommen die 0 vorsicht haben -.- Sehr nervig. Das mir da nichts runtergefallen ist wundert mich :o
Ich rufe dann immer "Vorsicht, Schwertransport". Wirkt nicht immer, aber immer öfter :wink:

Früher habe ich auch schon mal "Essen auf Rädern" gerufen, aber das wurde auf Dauer zu langweilig :roll:

Markus79312

Beitrag »

Ich habe da jetzt schon 3 mal gegessen und ich lebe noch - ist also ein gutes Zeichen, dass der Koch wirklich was auf dem Kasten hat :wink:

Heute konnte ich nachmittags kurz vor der Parade auch noch eine kleine Show verfolgen. Worum es da gegangen ist, das weiß ich gar nicht. Bevor ich richtig realisiert habe, dass da eine Show läuft, war die auch schon wieder vorbei. Alles was ich weiß ist, dass da Chinesen einige akrobatische Einlagen gezeigt haben. Die Show ging glaube ich auch nicht viel länger als 15 Minuten und im Showplan vom Europapark war die auch gar nicht eingetragen.

Vielleicht kann uns ja der "Chefkoch" gismo81 aufklären, um was es sich gehandelt hat bei der Show.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Ich habe da jetzt schon 3 mal gegessen und ich lebe noch - ist also ein gutes Zeichen, dass der Koch wirklich was auf dem Kasten hat :wink:

Heute konnte ich nachmittags kurz vor der Parade auch noch eine kleine Show verfolgen. Worum es da gegangen ist, das weiß ich gar nicht. Bevor ich richtig realisiert habe, dass da eine Show läuft, war die auch schon wieder vorbei. Alles was ich weiß ist, dass da Chinesen einige akrobatische Einlagen gezeigt haben. Die Show ging glaube ich auch nicht viel länger als 15 Minuten und im Showplan vom Europapark war die auch gar nicht eingetragen.

Vielleicht kann uns ja der "Chefkoch" gismo81 aufklären, um was es sich gehandelt hat bei der Show.
war eltztens bei mir auch so, um ca. die gleiche zeit

Tookie

Beitrag »

LÖL kann ja mal versuchen Licht ins Dunkle zu bringen^^.. aber aufklären lasse ich dich von jemand anderes LÖL

Also bisher sind 2 Shows als pro tag (sofern ich das mal mitbekomme)

gegen 12:15 kleien akrobatik show mit den 3 Piraten die als im Park zusammen rumkurven auf ihren Einrädern. Witzig ist wenn die vorbeifahrenden Gäste bissel eingebunden werden^^

etwa ne stunde später ist ein gleich lange show mit chinesischer Akrobatik und bissel Tanz.

Markus79312

Beitrag »

Und was ist das dann für eine Show bei euch, von der Du mir mal erzählt hast und bei der die Ornella de Santis dabei sein soll :?: Ist diese Show während der Parköffnungszeiten zu sehen und ist die für alle Besucher zugänglich oder muß man dafür dann extra bezahlen :?:

Hermione

Beitrag »

ich hab gestern da gegessen und fand es gut, aber nicht sooooo gut.
Ich hatte das Schweinefleischgericht und hätte mir ein bißchen mehr Würze gewünscht.
Der Fruchtbecher war aber sehr lecker.

Parkinformation

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:ich hab gestern da gegessen und fand es gut, aber nicht sooooo gut.
Ich hatte das Schweinefleischgericht und hätte mir ein bißchen mehr Würze gewünscht.
Der Fruchtbecher war aber sehr lecker.
Meiner meinung nach lieber etwas zu Wenig Würze als zu viel, da du ja immer noch nachwürzen kannst.....
Überwürzt wäre ja auch schlecht

In diesen Sinne
Julian

Antworten