Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
bergfex
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2013
Name: Isabella Groß
Wohnort: Rosenheim

Beitrag Re: Euro Sat »

Gehört seit meinem ersten Besuch vor 13 Jahren zu meinen absoluten Lieblingen....

Auch wenn es nach unzählbaren Fahrten inzwischen keine große Überraschung mehr für mich gibt... und der Lift inzwischen auch zu hell ist....
Watch and learn

Das ist so doof! Es wird noch döööööfer! ;)

Eurosator
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2013
Name: Ricardo
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag Re: Euro Sat »

bergfex hat geschrieben:Gehört seit meinem ersten Besuch vor 13 Jahren zu meinen absoluten Lieblingen....

Auch wenn es nach unzählbaren Fahrten inzwischen keine große Überraschung mehr für mich gibt... und der Lift inzwischen auch zu hell ist....
Also mich stört es eigentlich nicht das der Lift durch die Schwarzlichter und Kometen heller geworden ist. Was ich persönlich nicht so schön finde ist das die Abfahrt durch die Kugel wegen der ganzen Laser nun zu hell ist und man nun die Strecke viel zu gut erkennen kann. Das nimmt leider ein wenig den Überraschungseffekt der engen Richtungswechsel und der Helix (das betrifft aber vor allem nur die Besucher die nicht so häufig oder gar zum erstenmal die SAT fahren).
Kein Coaster dieser Welt kann die EUROSAT ersetzen!!!

bergfex
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2013
Name: Isabella Groß
Wohnort: Rosenheim

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde. Mir ist es nur am vorletzten Sonntag aufgefallen.
Der Astronaut, der nach der VOLLBREMSUNG immer noch gewunken hat, steht jetzt schon am Aufgangstunnel im Wartebereich in einer der "Glaskammern"... (weiß grad nicht, wie ich das anders nennen soll :wink: )

Falls es schon wo steht, nehmt's mir nicht übel...^^
Watch and learn

Das ist so doof! Es wird noch döööööfer! ;)

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Es geht los :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: Euro Sat »

Tschüss Eurosat! Bis nächstes Jahr
und Hallo Pumpkin Coaster!
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

the bride

Beitrag Re: Euro Sat »

:lol: ich hab die Sat schon seit Jahren nicht mehr live unausgepackt gesehen. Wir schaffen es immer nur zum Kürbis und zum Geschenk an Weihnachten.

DJ.Hoffi
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 258
Registriert: 30.03.2007
Name: Thomas Hoffmann
Wohnort: Krefeld

Beitrag Re: Euro Sat »

Mir persönlich ist das auch etwas zu viel mit der Verpackerei. War es doch mal ein netter Gag zur Halloween-Zeit, verhüllt man die Kugel nun zu jedem erdenklichen Anlass: Halloween, Park-Jubiläum, Weihnachtszeit, Fußball-WM/EM.

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Euro Sat »

Yahoooo!
Sie wird immer grösser

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: Euro Sat »

vorfreude steigt ins unglaubliche. :D :lol:

Tamaki
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 15.08.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich glaube das wurde noch niergends gepostet. Nicht direkt relevant aber doch ein kleiner Appetithappen für die Fans ;)

http://schoeneheileweltdesign.blogspot. ... -page.html

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Euro Sat »

Danke für diesen Link, Tamaki.

Diese Entwürfe sind ja echt unglaublich:
Ganz ehrlich, wenn die Eurosat wirklich mal umgestylt werden soll, würde ich mir sehr sehr freuen, wenn die Skizzen des Zeichners so umgesetzt werden würden. Die sind echt eine Wucht. Also zumindest meiner Meinung nach. :lol:

Viele Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Euro Sat »

Wow! Das sieht echt fantastisch aus :o

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Euro Sat »

Hier mal ein kleiner Bilderzusammenschnitt



LG
Zuletzt geändert von euromir am Mi 25. Sep 2013, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: Euro Sat »

Mega. :lol:
Bist du der Künstler?
Aber echt :respekt:

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Euro Sat »

Seht euch mal alte Vidoes an...
Da kann man kaum noch erwarten :D :D :D =D>
Wann geht's eigentlich richtig los?

[youtube]http://youtu.be/moKCIcPnVDE[/youtube]

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: Euro Sat »

Habe mal eine kleine Frage wisst ihr für was diese Wege direkt neben der Warteschlange bringen soll? Sieht man bei dem video über mir bei Sekunde 45 .
Habe erst gedacht das es vielleicht für die Leute ist die sich dann doch nicht trauen aber die könnten doch dann den normalen Ausgang benutzen.
Danke im vorraus. :D
Grüße Niklas.

Matthias
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 08.01.2013
Name: Matthias
Wohnort: Ellingen (Bayern)

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich denke, das ist der Fluchtweg, falls man den engen Gang evakuieren muss.
... dann is scho guat, dass ma vorher verreckt ...

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Euro Sat »

Hallo,

ich würde jetzt auch mal das gleiche sagen, was Matthias getippt hat. Einfach ein zweiter Weg, so das man durch beide Gänge hinaus kann.

Gruß,
mps

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: Euro Sat »

Danke für die Antworten.
Klingt logisch. :D
Grüße Niklas.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2535
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Euro Sat »

Gibt es dieses Jahr schon Neuerungen beim Pumpkin Coaster zu vermelden, oder ist er im Innern noch spacig gestaltet? :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji