Hallo aus RLP

Ein neues Mitglied auf dem weltgrĂ¶ĂŸten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen, stell dich am besten gleich mal vor!
timo_th
Neu an Board
BeitrÀge: 4
Name: Timo

Beitrag Hallo aus RLP » Fr 15. Nov 2019, 15:52

Hallo Forum,

wollte mich mal kurz vorstellen: Timo, 38, aus Kaiserslautern, Hobby und Beruf: IT $Dinge

War vor einigen Wochen spontan im EP. Das erste mal seit (min 10) Jahren. Auch wenn es voll und die Wartezeit lang war, war ich doch so begeistert das ich mir eine Clubkarte holen möchte.

Hatte einfach viel Spaß. Bin aber leider mit dem GefĂŒhl Heim gefahren, soooo viel verpasst bzw. zeitlich nicht geschafft zu haben.
Das es Fan Foren gibt, hab ich nebenbei bei EP Youtubern mitbekommen.
Bin gespannt, was hier alle so berichten und bei meinem nĂ€chster EP Besuch wird sicher der ein oder andere Tip von hier helfen. 🙂

GrĂŒĂŸe
Timo

P.S.: Clubkarte dieses Jahr noch kaufen und die Winter-Zeit noch mitnehmen oder erst nÀchstes Jahr?

KevinEPFreak
Board-Stammgast
BeitrÀge: 680
Name: Kevin
Beitrag Re: Hallo aus RLP » Fr 15. Nov 2019, 15:56

Hallo Timo,

willkommen und viel Spaß im Forum!

Ja ich fahre öfters durch RLP, um in andere Parks zu fahren (auch Holiday Parks) und nehme in der Regeln immer schöne 10€ Strafzetel mit aus der Pfalz 😉

BezĂŒglich Clubkarte: hole sie Dir am besten jetzt schon, da sie nĂ€chstes Jahr sicher wieder teuerer wird. Du hast ja trotzdem fast das kmplette, nĂ€chste Jahr die Clubkarte.
Nebenbei kannst du auch das Phantasialand direkt im Winter besuchen damit 😉

Aja Frage: was bitte ist denn "IT $Dinge"?
GrĂŒĂŸe, Kevin

Meine Top Achterbahnen: 1. Helix (Liseberg) 2. KĂ€rnan(Hansa Park); 3. Hyperion (Energylandia)
Jahres-/Saisonkarten 2019: Moviepark,Merlin(P),PlopsaGold,HansaPark,DisneyParis,Plohn,Tripsdrill,SkylinePark,EP

timo_th
Neu an Board

Beitrag Re: Hallo aus RLP » Do 21. Nov 2019, 13:30

Hi Kevin,

Clubkarte wird heute bestellt. Möchten am Sa. gerne in den EP.
Phantasialand wird wohl eher nÀchstes Jahr im Sommer etwas. Freu ich mich aber auch schon drauf.

Zu deiner Frage: $Dinge sollte die Variable fĂŒr verschiedenes aus dem Bereich IT/EDV sein. OK... war evtl. zu nerdy ausgedrĂŒckt. 😁

mps
Administrator
BeitrÀge: 4274
Name: Raphael
Beitrag Re: Hallo aus RLP » Do 21. Nov 2019, 22:13

Hi und herzlich willkommen bei uns im Board.

IT bzw. Programmieren ist ja auch mein großes Hobby, jedoch nicht mein Beruf.

Darf ich mal fragen, durch welches YouTube Video du auf uns gekommen bist.

Zu deiner Frage mit der Clubkarte kann ich nur den gleichen Tipp geben. Hast also denke ich die richtige Entscheidung mit der Bestellung gemacht.

Viel Spaß 😁
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

timo_th
Neu an Board

Beitrag Re: Hallo aus RLP » Mo 25. Nov 2019, 15:46

Hi,

bin durch die Videos von EPFan95 hier gelandet.
In irgendeinem Video hat er was von Fan-Treffen oder Fan Board Treffen erzÀhlt.... kurz gegoogelt... hier gelandet und 1 Woche spÀter
die Clubkarte gekauft. 🙂
Und letzten Sa. zur Wintersaison-Eröffnung gleich genutzt. 😁

GrĂŒĂŸe
Timo

jens27
Board Moderator
BeitrÀge: 775

Beitrag Re: Hallo aus RLP » Mo 25. Nov 2019, 20:51

Dann herzlich willkommen hier bei uns 👍

Antworten