Hallo an alle!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Silverstar3000
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2021

Beitrag Hallo an alle! »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. 🙂
Mein Name ist Alina, ich bin 22 Jahre alt und lebe momentan in Köln.

Ich liebe Freizeitparks und ich bin immer wieder gerne im Europa-Park! Zwar wohne ich etwas weiter weg, aber die Fahrt lohnt sich immer wieder. Ich freue mich auf einen regen Austausch und interessante Beiträge.

Auf ein nettes Miteinander.😊
🎢💗

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 980
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Hallo an alle! »

Hallo Alina,

willkommen hier im Forum!

Du bist hier zum Austausch unter anderen EP und Freizeitpark Verrückten genau richtig 😉

Wie stehst du denn zu deinem "home park" dem Phantasialand?
Grüße, Kevin

Meine Top Achterbahnen: 1. Helix (Liseberg) 2. Zadra(Energylandia); 3. Kärnan (Hansa Park)
Mein Youtube Kanal mit 4K Onrides aus Freizeitparks: Kevin Jay

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4708
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Hallo an alle! »

Hallo Alina,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Board. Schön dass du zu uns gefunden hast.
Silverstar3000 hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 18:57 aber die Fahrt lohnt sich immer wieder.
Das kann ich so nur unterschreiben, selbst mit meinen rund 800km anreise aus Schleswig-Holstein.

Viel Spaß und bei Fragen/Problemen gerne melden.

Gruß,
mps

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1757
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Hallo an alle! »

Hallo Alina,

wie schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, Du wirst hier Deinen Spaß haben und das ein oder andere Interessante über den EP erfahren und erzählen. 😃

Oh ja, ich stimme Dir zu, auch ich wohne nicht gerade nahe am Park (gute 500 Kilometer entfernt) und ich bin immer wieder mords glücklich, wenn ich z.B. den E.P. Express das erste Mal höre oder die Glocken vom Santa Isabel oder den Silver Star sehe...

Da Du ja auch weiter weg wohnst: Bleibst Du immer für mehrere Tage oder für einen Tag? Hast Du eine Lieblingsattraktion im Europa-Park?

Alles Gute und viel Spaß! 🙂

Christoph
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

25 Jahre Colorado Adventure! Emoji

Lana
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: Hallo an alle! »

Hallo Alina,

Schön, dass du hier ins Forum gefunden hast.
Ich selbst wohne auch 300km vom Park entfernt, manchmal für einen, manchmal für mehrere Tage.
Welche Verkehrsmittel nutzt du für deine Europaparkbesuche?

Viele Grüße
Lana

Willyviper
Board-User
Beiträge: 93
Registriert: 16.11.2015

Beitrag Re: Hallo an alle! »

Herzlich willkommen bei den Freizeipark Verrückten.

Gruß
Christian

Antworten