Seite 1 von 1

Gude aus dem Westerwald

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 20:00
von Lana
Gude und Hallo aus dem Westerwald!

Ich habe den Rat einiger Leute befolgt und habe mich in diesem Forum angemeldet 😃
Seit 2014 zur Halloweensaison war ich zum ersten Mal im Europapark, 2018 kam dann die Jahreskarte. Gerne besuche ich auch andere Parks. Meistens bin ich , durch die Entfernung, mehrere Tage hintereinander im Park. Tagestrips sind aber an Samstagen auch mal möglich. Den Park habe ich erst mit der Zeit so wirklich ins Herz geschlossen. Aber: "Gut Ding will Weile haben"
Wenn ich nicht in Parks unterwegs bin, verbringe ich Zeit mit meinem zweiten Hobby Feuerwehr, wo ich auch Betreuerin der Jugendfeuerwehr bin.

Das war es auch schon über mich.

Viele Grüße 🙂
Lana

Re: Gude aus dem Westerwald

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 23:15
von MineTrainFan
Hallo Laura,

das freut mich aber, Dich an Board willkommen zu heißen! Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit!

LG: Christoph. 🙂

Re: Gude aus dem Westerwald

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 19:56
von jens27
Willkommen hier auf dem EP-Board 😉
Schön, dass du dich aufgrund guter Empfehlungen hier bei uns angemeldet hast 👍

Re: Gude aus dem Westerwald

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 20:28
von mateo
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Wo kommst du denn her und welche Parks bereist du noch gerne?

Re: Gude aus dem Westerwald

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 21:36
von mps
Auch von mir ein ganz großes Hallo und herzlich Willkommen bei uns 🙂 Danke dir für die Vorstellung.

Feuerwehr klingt aber auch nach einem spannenden Hobby 😊

Re: Gude aus dem Westerwald

Verfasst: Do 16. Jul 2020, 19:42
von Lana
Danke für diese tolle Begrüßung 🙂
Ich komme aus Montabaur.
Ja, Feuerwehr ist ein sehr spannendes und interessantes Hobby, wo ich seit 6 Jahren aktiv bin 🙂
Ich war schon in vielen Freizeitparks in Deutschland, Polen, Frankreich, Belgien, Niederlande und Großbritanien und würde behaupten in den "wichtigsten" gewesen zu sein. Jedes Jahr kommen wieder neue hinzu.

Re: Gude aus dem Westerwald

Verfasst: Fr 17. Jul 2020, 08:34
von mateo
Lana hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 19:42 Danke für diese tolle Begrüßung 🙂
Ich komme aus Montabaur.
Ja, Feuerwehr ist ein sehr spannendes und interessantes Hobby, wo ich seit 6 Jahren aktiv bin 🙂
Ich war schon in vielen Freizeitparks in Deutschland, Polen, Frankreich, Belgien, Niederlande und Großbritanien und würde behaupten in den "wichtigsten" gewesen zu sein. Jedes Jahr kommen wieder neue hinzu.
Klasse, ein richtiger Freizeitpatk-Freak.

Vielleicht sieht man sich mal irgendwo.

Re: Gude aus dem Westerwald

Verfasst: Fr 17. Jul 2020, 16:34
von Spyder1983
Dann sag ich mal auch noch Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. 😉