hallo!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag hallo! »

endlich mal leute mit denen ich mich über den EP unterhalten kann, meine freunde halten mich schon für verrückt :smt075

erstmal einen freundliches hi :hello: , komm aus offenburg und frag mich warum ich nicht schon länger hier mit dabei bin.
hab mir schon einige threads durchgelesen und finds echt super was ihr macht :super

ich bin eigentlich schon immer verrückt nach dem EP gewesen seit ich denken kann und ich hab ihn schon immer besucht seit dem ich denken kann.
ich gehöre eigentlich nicht mehr zu denen die in den park gehen um spaß zu haben sondern zu denen die schon so oder so spaß haben auch wenn sie nur aufm parkplatz rumstehe und die SiSta (ein sehr schöner begriff von euch den ich vorher nicht kannte) beobachten.

im park selber bin ich viel mehr beschäftigt zu schauen wie alles aufgebaut ist und funktioniert und mach mir als selber gedanken wie man es noch besser machen könnte.

ansonsten waren meine schönsten momente in meinem leben bis jetzt die eröffnung des SisSta
und ein freundliches händeschütteln mit roland und franz mack :smt040
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

Emigrate

Beitrag Re: hallo! »

Herzlich Willkommen im Board. Hier hast du genug Leute zum diskutieren.

Liebe Grüße
Flo

p.s.: Bitte in Zukunft Groß und Kleinschreibung beachten.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: hallo! »

Auch Hallo von mir. :D
Zuletzt geändert von m2000 am Di 7. Apr 2009, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Max.L
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 01.12.2008
Name: Maximilian
Wohnort: Schramberg

Beitrag Re: hallo! »

Hallo auch von mir und noch viel Spaß am Board.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: hallo! »

Viel Spaß, hier kannst Du mit jedem über alles reden.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: hallo! »

Hey, willkommen hier im Board! :)

Ja, ging mir auch schon öfter das ich meine Freunde mit dem EP genervt hab!
Hier bist du aber unter Gleichgesinnten! :wink:

Yassin, ein wirklich sehr exotischer name! Woher stammt der ab, wenn ich fragen darf? :D

Viel Spaß hier im Board! :wink:

Der Fox

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag Re: hallo! »

Willkommen bei uns :lol:

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag name »

Der Name ist Arabisch, da mein Vater aus Marokko kommt, bin aber hier Geboren und kann auch nur deutsch und eh bissel englisch.
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!