Hey!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
St3fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.2009
Name: Stefan
Wohnort: Aargau - Schweiz

Beitrag Hey! »

Hallo an alle User!

Ich heisse Stefan. Ich wohne in der Schweiz im Kanton Aargau und bin schon seit ein paar Jahren EP Fan. Seit Beginn des Baus von Blue Fire habe ich euch im www entdekt und habe immer wieder ein bisschen mitgelesen. Schliesslich habe ich mich dann auch entschlossen mich anzumelden, denn das, was ich bisher mitgelesen hatte, hatte mich überzeugt.

Ich gehe momentan noch in die Schule, aber nur noch bis im Juni, danach mache ich eine Ausbildung zum Versicherungs Kaufmann. Ich bin 15 Jahre.

Ich gehe sozusagen jedes Jahr min. ein Mal in den EP, letztes mal war es am 20.4. und nächstes Mal wird es einmal im Juni sein. Ich hoffe, dass es noch viele Besuche mehr werden, denn der EP ist einfach ein genialer Park.

Selbst betreibe ich auch ein Board, von daher kenne ich mich schon ein bisschen aus ^^

Wer noch Fragen hat über mich, kann sie gerne stellen. Ich hoffe ich habe viel Spass hier mit euch und erfahre viel über den EP und kann meinen Senf dazu geben :P

Emigrate

Beitrag Re: Hey! »

Na dann mal ein feucht fröhliches Willkommen bei uns. :super
Viel Spass beim schreiben!

Liebe Grüße
Flo

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Hey! »

Hallo Stefan,
hast mir ja auch schon geholfen.
Hab meinen Besuch verschoben.
Gruß
KALLE

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Hey! »

Hey Stefan, alles Gute hier im Forum und viel Spaß beim Schreiben.
Sei willkommen.

MfG Oskar :)
Euroba Bark - eifach symbadisch

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Hey! »

Herzlich Willkommen auch von mir. :D

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag Re: Hey! »

Ein herzliches Hallo auch von mir =D>

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Hey! »

Herzlich Wilkommen
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

St3fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.2009
Name: Stefan
Wohnort: Aargau - Schweiz

Beitrag Re: Hey! »

Danke für die nette Begrüssung! Man liest von sich :D

Antworten