so ich wär auch neu hier:)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
frenchy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2009
Name: Mél
Wohnort: Frenkendorf,CH (ursprünglich frankreich=) )

Beitrag so ich wär auch neu hier:) »

so ich will da auch allen hallo sagen! schön dass es so ein ort gibt,für ep fans!! ich bi in mein ganzes leben scho so oft da gewesen,ich liebe es! und das jahr ist sichr schon 3mal geplant!=)

liebe grüsse aus der schweiz=)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: so ich wär auch neu hier:) »

Viele Grüße in die Schweiz!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und interessante Stunden hier im Board, du wirst sicher noch
viel Neues hier erfahren.

Zudem kannst du hier in die Boardregeln schauen, wenn dir was unklar ist.

Viele Grüße
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

frenchy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2009
Name: Mél
Wohnort: Frenkendorf,CH (ursprünglich frankreich=) )

Beitrag Re: so ich wär auch neu hier:) »

danke vielmal! ja das denke ich auch!:)

Emigrate

Beitrag Re: so ich wär auch neu hier:) »

Viel Spass hier bei uns.

Liebe Grüße
Flo

ps: Wär nett, wenn du dir, wie mein Kollegen schon sagte die Forenregeln durchliest.
Groß- und Kleinschreibung gehört unter anderem dazu!

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: so ich wär auch neu hier:) »

Hallo Mél,

auch von mir herzlich willkommen an Board. Dann haben wir heute also die Ehre und das Vergnügen, die erste Boarderin begrüßen zu dürfen, die durch Facebook zu uns gefunden hat. Dann tritt doch auch gleich noch der entsprechenden EP-Board-Gruppe bei. ;)

Viel Spaß hier und natürlich auch im Park!

Liebe Grüße (mal wieder ;)) in die Schweiz,

Ute
Moved to real life.

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: so ich wär auch neu hier:) »

Ein hallo auch von mir ^^

und viel Spaß hier an Board. :wink:

Immer kräftig in die Tasten hauen, aber nich, dass das Keyboard kaputt geht. XD


Grüßchen

Der Fox

frenchy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2009
Name: Mél
Wohnort: Frenkendorf,CH (ursprünglich frankreich=) )

Beitrag Re: so ich wär auch neu hier:) »

Danke vielmal für die lieben Willkommensgrüsse!

@Emigrate: Tut mir Leid,ich werde das beachten!

@Ute: Die Erste?=) so schön! Ja werde ich gerade schauen,die Gruppe beizutretten!

@ der Fox: Ich will doch meine Tastatur nicht kaputtmachen ;)

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: so ich wär auch neu hier:) »

Auch ein herzliches Willkommen von mir. :D

Dari

Beitrag Re: so ich wär auch neu hier:) »

Von mir auch herzlich Willkommen und viel Spaß
beim schreiben.

frenchy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2009
Name: Mél
Wohnort: Frenkendorf,CH (ursprünglich frankreich=) )

Beitrag Re: so ich wär auch neu hier:) »

Danke danke, alle sind so lieb!:) Und übrigens,wenn ihr irgendeine Frage zu meinter Person habt, einfach fragen! Ich beisse nicht!;)

satine15
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2009
Name: Tamara
Wohnort: Köln

Beitrag Re: so ich wär auch neu hier:) »

Hallo =)
Schön das du hergefunden hast :) Hoffe dir macht es hier auch so viel Spaß wie mir ^^
"Before you, my life was like a moonless night...and then you shot across my sky like a meteor."

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: so ich wär auch neu hier:) »

Auch von mir ein herzliches Gruezi bzw. Salut!

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: so ich wär auch neu hier:) »

Auch von mir: Äs Hoi us dä Schwiiz, i d'Schwiiz! :wink: Die Schweizerfraktion wächst ja stetig, schön! :) Vil Spass hier!


lg simi
...Life is a Rollercoaster...

frenchy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2009
Name: Mél
Wohnort: Frenkendorf,CH (ursprünglich frankreich=) )

Beitrag Re: so ich wär auch neu hier:) »

oh schön,noch mehr aus der Schweiz! ;) Hab bis jetzt nur 2 Schweizer gesehen. Dafür bin ich sicher eine der einzigen Franzosen da! :)

St3fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.2009
Name: Stefan
Wohnort: Aargau - Schweiz

Beitrag Re: so ich wär auch neu hier:) »

Jo hoi ben au no us de Schwiiz und wünsche der vel Spass! :wink: