Hallo zusammen

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Hallo zusammen »

Hi,
ich heiße Petra, komme aus Bayern und bin totaler EP-Fan. War bisher (erst) 11 mal dort - die Anfahrtsstrecke ist ziemlich lang. Am besten gefallen mir BlueFire, Atlantica Supersplash und SilverStar.
Ansonsten fahre ich auch gerne Achterbahnen in anderen Parks und auf dem Oktoberfest.

Schöne Grüße.

Orici

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Willkommen im Board!!!

Wünsche dir viel Spaß bei uns.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Hallo Petra, Willkommen an Board :hello:
Wünsche Dir viel Spass beim Diskutieren, Amüsieren, Erzählen und vielem mehr :wink:

Das Oktoberfest ist auch was Schönes, war bisher schon vier Mal dort. Aber der EP ist viiiiiiel toller :D

Liebe Grüße, Daisy
-

ep-rust-fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 27.01.2009
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Auch von mir : Herzlich Willkommen im EP-Board!

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Von mir auch: Herzlich Willkommen im Board. :-D
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Auch von mir ein

Herzliches Willkommen

bei uns Europa-Park-Begeisterten
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)