Schöne Grüße aus München ;-)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
MkingH1991
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2012
Name: Max
Wohnort: München

Beitrag Schöne Grüße aus München ;-) »

Servus zusammen,

nachdem ich schon seit einiger Zeit hier mitlese (genauer gesagt seit dem Baubeginn von Bluefire), hab ich mich nun endlich entschlossen dem Forum beizutreten.
Da ich habe seitdem jeden Tag eure Beiträge verfolgt habe und mir des sehr Spaß gemacht hat, möchte ich mich nun selber a bisserl einbringen und euch besser kennenlernen.

Ich komme aus dem Münchner Süden und besuche leider daher den Park nur einmal im Jahr :( .
Seitdem ich zum erstenmal im EuropaPark war (ich glaub, ich war damals fast 2 Jahre alt), bin ich vollkommen begeistert und hab den Park dann regelmäßig besucht.
Aber am Liebsten würd ich jeden Tag dort verbringen :D .
Meine erste große Achterbahn war damals Poseidon und fand diese einfach so super geil, das ich die restlichen auch noch gefahrn bin.
Silverstar und Bluefire sind einfach fantastisch. Eurosat und Euromir auch ... Einfach gesagt: Ich liebe einfach alle Bahnen im Park :D .
Der Park ist einfach eine wunderschöne Traumwelt mit so tollen Theming.

Wenn ich nicht grad hier im Forum rumstöbere, sitze ich warscheinlich in der BOS, um dort mein Abitur nochzuholen, um später mal Maschinenbau studieren zu können.

Ich freu mich jetzt schon richtig hier loszutippen.

Liebe Grüße
Max

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Schöne Grüße aus München ;-) »

Auch ein servus von mir Max und herzlich Willkommen im Board! :wink:
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Schöne Grüße aus München ;-) »

MkingH1991 hat geschrieben: nachdem ich schon seit einiger Zeit hier mitlese (genauer gesagt seit dem Baubeginn von Bluefire), hab ich mich nun endlich entschlossen dem Forum beizutreten.
Ja sag Mal, Max...wie hast Du denn das jetzt so lange ausgehalten :lol:

Sei`s drum...HERZLICH WILLKOMMEN :!:

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Schöne Grüße aus München ;-) »

Servus Max! Wieder mal ein Bayer! ;)
Ja dann liest du ja schon seit Ende 2008 mit und hast es soo lange ausgehalten deine Senf nicht dazuzugeben!! Respekt! :D

Herzlich Willkommen hier im Forum!!

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 931
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Schöne Grüße aus München ;-) »

Willkommen und Gruß aus München Zentrum Richtung Süden :-)

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Schöne Grüße aus München ;-) »

Ach ist das schön wenn die Bayern immer mehr werden! :)
Willkommen on Board.

MkingH1991
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2012
Name: Max
Wohnort: München

Beitrag Re: Schöne Grüße aus München ;-) »

Danke an alle!!!! Es ist so toll bei euch zu sein :D .
Wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt, könnt ihr mich einfach fragen.

Tokolo
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Schöne Grüße aus München ;-) »

Ja hier steht ja München und nicht Frankfurt.... :wink:
EP..........sind wir nicht alle ein bischen..........SÜCHTIG??? :?

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Schöne Grüße aus München ;-) »

Wie alt biste und welchen Stadteil kommste her ?
Warum nur so selten im Park?

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Schöne Grüße aus München ;-) »

Hallo Max,

auch dir natürlich herzlich willkommen im aktiven Board-Leben! Da wird sich ja sicherlich in der langen Zeit viel Senf zum dazugeben angesammelt haben - also hau' in die Tasten! :D :smt024

Viele Grüße,

Ute
Moved to real life.

MkingH1991
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2012
Name: Max
Wohnort: München

Beitrag Re: Schöne Grüße aus München ;-) »

EpAlex hat geschrieben:Wie alt biste und welchen Stadteil kommste her ?
Warum nur so selten im Park?
Also ich bin erst 20 Jahre alt und komme genauer gesagt eigentlich aus Ebenhausen (des is am südlichen Rand von München in der Nähe vom Starnberger See und is nur ein kleines Dorf, aber mit München könnt ihr wahrscheinlich mehr anfangen :) )

Dass ich nur so selten im Park bin, liegt einfach an der langen Fahrt (obwohl mit 405 km und 4 Stunden Fahrtzeit es eigentlich noch relativ nah dran ist, aber so richtig nah is es eigentlich auch wieder nicht :) kommt halt drauf an womit man es vergleicht). Ein weiterer Grund sind die Kosten, denn als Schüler verdient man ja nicht grad so viel (obwohl es eigentlich nicht so teuer ist, wenn man die Wiesn mal gegenüber stellt, aber beim EP kommen halt dann einfach noch die Übernachtungs- und Fahrtkosten dazu). Und deswegen fahr ich nur einmal im Jahr hin und bleib dort für ungefähr 2-3 Tage. Aber in Zukunft werd ich versuchen öfters hin zufahren :) vielleicht sogar zu einem EP-Board Treffen.

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Schöne Grüße aus München ;-) »

Ich denke mal aus dem Raum München gibt es ja meherer also wär das ja evtl. auch ne gute Möglichkeit ab und an mal paar mal öfters nach Rust zu kommen. :wink: