Hallo aus fast Bremen

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Hallo aus fast Bremen »

Hallo zusammen,
ich war letztes Wochenende zum ersten Mal im EP. Und fand es wirklich mega cool. Bei uns in der nähe ist der HeidePark, aber der ist anders und irgendwie langweiliger.

Besonders cool waren die Achterbahnen und das alles in Themenbereiche aufgeteilt war, also man auch immer mal was zu gucken hatte. Achja, und wie man an meinem Bild erkennen kann, waren die Whale Adventures auch lustig, wobei da sicher auch das Wetter eine Rolle gespielt hat.

Da wir 3 Tage (Freitag bis Sonntag) dort waren, und es keine 3-Tages-Karte gab, machte für uns am meisten eine Jahreskarte Sinn. Was bedeutet, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall noch einmal hin "müssen"! :)

Auf das Board hier bin ich gestoßen, weil mich dort jemand angesprochen und dann auch das Board hier erwähnt hat. Hab mich mal ein wenig umgeschaut und fand es gut hier und steckt ne Menge Arbeit drin, weiter so!!!

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo aus fast Bremen »

Herzlich Willkommen :wave:

Mit dem Heide Park muss ich dir recht geben. War erst vor kurzem da. Die 10:00 Uhr Öffnung, schlechte Gartenanlage, schlechte Pflege der Attraktionen usw. Naja, das hat hier aber wenig zu suchen. Bei mir ist ja mehr der Hansa-Park in der nähe. Der ist aber genau so wie der Heide-Park...

Der einzig beste ist und bleibt der EP :lol:

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Hallo aus fast Bremen »

Hallo mps und danke.
Hab mal bei deiner Umfrage mitgemacht.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo aus fast Bremen »

Hi hi, danke. Hab ich schon gesehen

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallo aus fast Bremen »

Hallo Topher,

hab dich ja schon im Chat begrüßt. Aber auch hier nochmal ein Hallo und Herzlich Willkommen im Board von mir.

Finde es übrigens toll, wen jemand das erste mal im EP ist, gleich seinen Weg hier in unsere Reihe findet.

Viele Spaß beim Lesen, Schreiben und Mitdiskutieren.

Viele Grüße

Spyder
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Di 11. Sep 2012, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Hallo aus fast Bremen »

:shock: ... aber Hallo! :D
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Hallo aus fast Bremen »

Hey Kevin,

schön, dass du da bist! So wie ich sehe, hast du dich ja schon ein bisschen eingelebt und hoffe, du fühlst dich hier wohl.

Hau in die Tasten! :D

Liebe Grüße,

Ute
Moved to real life.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Hallo aus fast Bremen »

Hallo Ute,

habe ich und vielen Dank.

Sollten wir vorher nicht chatten, viel Spaß beim Schnorcheln!

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Hallo aus fast Bremen »

Doppelpost, aber nach der Zeit wohl OK:

Danke, an die Leute und Freunde die ich hier in den letzten Monaten/Jahren getroffen habe!
Danke, für den oft ehrlichen Meinungsaustauch!
Danke, für die schönen Stunden hier!
Und Danke, für das Vertrauen!

Man sagt zwar, dass man gehen soll, wenn es am Schönsten ist, aber ich gehe nicht und schön ist es auch gerade nicht.

- Kein EP-Besuch in 2014 und daher ignoriere ich alles was Arthur betrifft, da ich mich da überraschen lassen will.
- Meine lange Suche nach der Musik bei der Geisterschlange ist auch geklärt, danke dafür!
- Einiges geht gerade ab, was aus meiner Sicht gar nicht geht.

Der Hauptgrund ist allerdings, dass ich demnächst für ne Weile im Ausland sein werde und dann die Zeit mit anderen Dingen als dem Board verbringen werde.

Es wird sicher ein paar Posts geben, wo ich mir eine Antwort nicht verkneifen kann/werde und im Chat werde ich sicher auch öfters zu treffen sein, gerade wenn es Aktionen wie Karaoke gibt. Aber die Posts im Board werden sicher deutlich weniger.

Meine PM's werde ICH AUCH lesen und dann gerne antworten, kann aber etwas dauern.

Richtig wieder da sein werde ich dann Mitte/Ende 2015, bis dahin:

Viel Spaß und alles Gute
Kev/Topher

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Hallo aus fast Bremen »

Das klingt für mich wie ein endgültiger Abschied.. Sehr rührend geschrieben Topher. Du warst einer der ersten mit dem ich als Neuling hier Kontakt aufgenommen habe. Dankeschön und alles Gute!!
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Hallo aus fast Bremen »

Wenn ich gesagt habe, dass hier Einiges abgeht, was gar nicht geht, dann muss ich nach einem Monat dazu wohl doch noch einmal meine Meinung klar sagen, sonst komme ich mir scheiße vor, was sich aber eher Andere mal fragen sollten!

Aber, für mich steht außer Frage:
Dass die 2 Usermods gegangen sind ist jetzt einen Monat her. Keine offizielle Verabschiedung der Beiden? Kein Wort zu den Vorfällen? Interne Suche nach neuen User-Mods, ohne dass diese wissen was los ist? (An dieser Stelle GW an die beiden Neuen die noch keiner kennt!).

Das Board ist und bleibt meine Heimat, aber warum das nur wenige User so sehen und sich lieber mit anderen Leuten treffen, könnte ja vielleicht an dem Umgang hier liegen und der allgemeinen Informationspolitik oder?

Mir ist auch klar, dass dieser Post bei "stillen Mitlesern" einen Jubelschrei bescherrt und ich andere, die ich mag, wohl verletzen werde. Aber nach einem Monat muss das jetzt sein.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Hallo aus fast Bremen »

Schön, dass du internas offen legst Kevin - ich habe sie wegeditiert.

Desweiteren wollten wir mit der Verabschiedung warten bis wir unsere neuen Vorstellen, das hat sich durch verschiedene Gründe leider etwas verzögert.

Wir werden uns bald dazu äußern.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Hallo aus fast Bremen »

Hey Kev,
da ich dich auf sonst keinen Wege mehr erreichen kann, versuchs ich hier mal.
Kannst du mich mal kontaktieren bitte?! xD

viele Grüße
Matthias

(PS: Sorry für alle anderen, dass ich mit diesem Beitrag nerve. :P )

Antworten