Halli Hallo :)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
MR0801
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 28.03.2013
Name: Mayke

Beitrag Halli Hallo :) »

So nach langem mitlesen hab ich mich dann auch mal angemeldet :)

Kurz zu mir..

Ich heisse Mayke und lebe in der Schweiz. bin 18 Jahre alt und seid ich 2 Monate alt war bin ich jedes jahr 3-4 mal im Park. Es ist regelrecht ne sucht und ich kann es jedesmal kaum erwarten wieder hinzufahren.

Ich hoffe weiterhin viele interessante sachen hier lesen zu können und ab jetzt auch mitzuschreiben :)

Liebe Grüsse
Mayke

Ps. Die mützen sind aus dem park :) waren zu fasching super :D Ich bin die Rechts der andere mein Freund :)
is
ImageUploadedByTapatalk1364452635.417465.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Halli Hallo :) »

Hallo Mayke, nette Vorstellung.Viel Spaß im Forum!
Wenn Ihr so oft in den Park geht, habt Ihr bestimmt auch schon in den Hotels übernachtet oder?
Hast Du irgendwelche Liebelingsattraktionen und Shows?

Demanufacture
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2011
Name: Björn
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Halli Hallo :) »

Willkommen hier im Forum

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Halli Hallo :) »

Herzlich Willkommen und viele Grüße in die Schweiz.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Re: Halli Hallo :) »

Ein :smt049 -liches Halli Hallo zurück und willkommen bei uns. Na hoffentlich weden wir viel von dir zu lesen/zu sehen bekommen. Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal im Park zu nem Kaffee \:D/
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

MR0801
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 28.03.2013
Name: Mayke

Beitrag Halli Hallo :) »

Danke euch :)

Ja wir übernachten immer im Hotel resort würde sich sonst für uns nicht lohnen :) und ich mag das feeling dort :)
Kann mich aber noch daran erinnern wo noch keine hotels (oder nur das el andaluz) waren sondern diese Wohnanhänger ^.^

Meine Lieblings Attraktion puuh.. das ist schwer ^.^ Fjord-Rafting bin ich als kind immer mit meinem vater gefahren und darf auch bei keinem besuch fehlen :)

Shows mag ich die Arena shows ganz besonders :)

In 33 Tagen darf ich mich auch wieder in die menge stürmen :D freu mich wie verrückt :)

Liebe Grüsse

Mayke

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Halli Hallo :) »

Halli Hallo zurück und willkommen im Forum. Es würde mich sehr freuen, wenn du auch mal im Chat vorbei schaust. Heute Abend zum Beispiel ist wieder Karaoke-Abend (siehe Off-Topic-Bereich).

Gruß,
mps

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Halli Hallo :) »

Von mir gibts uh noch ein Hallo und Willkommen. Viele Spaß beim Lesen, schreiben und Diskutieren bei/mit uns.

MfG Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331