Gruß aus dem Pott

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Kati
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 05.05.2013
Name: Kati
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Gruß aus dem Pott »

Hallo zusammen,

ich bin Kati, 31 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Nachdem ich hier schon lange immer wieder mal drin lese, habe ich mich gestern auch mal registriert und auch schon ein wenig gepostet.
Ich war das erste Mal 1998 (glaub so in dem Dreh) im EP. Danach war eine lange Pause. Seit 2009 bin ich aber jedes Jahr regelmäßig dort. Komme immer mit meinem Bruder, mit dem ich gerne Freizeitparks besuche. Zu Fronleichnam ist es endlich wieder so weit =D> Leider haben wir immer eine Fahrt von 4 Std. Sonst wären wir sicher öfter da 8)
Vor zwei Jahren waren wir auch bei den THN und 2012 auch mal in der Wintersaison. (wenn mich nicht alles täuscht, auch am vollsten WE :lol: ) Kamen gar nicht richtig zum Essen und müssten nach verlängerter Parköffnung dann noch zur Dönerbude im Ort, weil bei den Lokalen die Küche schon zu hatte. :wink:

Da wir beide auch super gerne im EP essen, werden wir versuchen, den tollen Essenthread zu ergänzen.

Bin auch gespannt ob wir diesmal den super Duft aus der Zauberwelt der Diamanten fragen. Entweder gab es den die letzten Male nicht oder wir sind beide blind. 8-[

Freue mich auf weitere interessante Beiträge hier! :-)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Gruß aus dem Pott »

Hallo Kati und herzlich Willkommen auf dem ep-board.
Kati hat geschrieben:Da wir beide auch super gerne im EP essen, werden wir versuchen, den tollen Essenthread zu ergänzen.
Ich freu mich schon auf die Essensberichte und wünsch Euch schon jetzt guten Appetit. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5556
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Gruß aus dem Pott »

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung.

Wünsche dir viel Spaß bei uns und kann dir als Tipp den Chat (oben rechts) wo Abends manchmal etwas los empfehlen.

Gruß,

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Gruß aus dem Pott »

Hallo Kati,

Herzlich Willkomen und viel Spaß hier bei uns.

MfG Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Demanufacture
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2011
Name: Björn
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Gruß aus dem Pott »

Hallo, viel Spass hier im Forum...

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Gruß aus dem Pott »

Auch von mir ein Hallo aus Bremen, :wave:
" dem Dorf mit Straßenbahn" :D

und viel Spaß hier
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Gruß aus dem Pott »

Hallo Kati, herzlich Willkommen im Board!
Neue Essensberichte sind jederzeit sehr gern erwünscht! Viel Spaß hier :)

Viele Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Gruß aus dem Pott »

Herzlich Willkommen an Board Kati!!
Ich freue mich auf vieeeele Essensberichte. ;)