Felix aus Singen ^^

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Painlessboarder
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.2013
Name: Felix

Beitrag Felix aus Singen ^^ »

Hi,
Ich wollte mich erstmal bedanken bei dem der das hier ermöglicht hat =D> ^^
So und jetzt zu mir. Ich bin 15 Jahre alt, war erst 2 mal im Ep -.-
Und werde jetzt das ganze versuchen auf minimum 5mal im Jahr zu steigern :D
Leider habe ich keinen anderen Ep-Begeisterten im näherem Umfeld. Wenn ihr Lust habt
dann schreibt mir einfach mal. Meine Lieblingsattraktion ist die WODAN, einfach ne super
Bahn und ein toller Wartebereich-denn ich schon viel zu genau kenne :D.
MfG Felix

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Felix aus Singen ^^ »

Hallo Felix! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Bei uns ist es immer lustig unddu kannst dich sehr gut über den EP informieren. Da macht es somit garnichts aus, dass du erst 2 Mal dort warst. :wink: Wenn du Fragen hast, einfach stellen! Bis dann. :wink:

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Felix aus Singen ^^ »

Hallo Felix und herzlich Willkommen. Als Tipp kann ich dir oben rechts den Chat empfehlen. Dort ist Abends ab 20 Uhr fast immer was los.

Schaue dich in aller Ruhe um und viel Spaß dabei.

Gruß,
Raphael

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Felix aus Singen ^^ »

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und Hallo hier im Board.
Viel Spaß beim informieren und hoffentlich fleißigen Beteiligen bei den verschiedensten Themen.

MfG Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Felix aus Singen ^^ »

Herzlich Willkommen!
Painlessboarder hat geschrieben:Leider habe ich keinen anderen Ep-Begeisterten im näherem Umfeld.
Es gibt noch den ein oder anderen User aus dem Hegau / Bodensee. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Re: Felix aus Singen ^^ »

Hi Felix,

erstmal :smt049 -lich Willkommen.
Und ich muss Jens Recht geben, mein Mann und ich wohnen in Radolfzell, also nicht wirklich weit weg von dir :)
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

Painlessboarder
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.2013
Name: Felix

Beitrag Re: Felix aus Singen ^^ »

Erstmal danke für die ganzen Grüsse :)
Sieht es nach einem Treffen in den Sommerferien aus ?
Oder gibt es solche EpBoard treffen offiziell garnicht ?
MfG Felix

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Felix aus Singen ^^ »

Doch klar gibt es ofizielle Treffen! ;) Diese werden immer rechtzeitig bekanntgegeben. Meistens sind es 2 im Jahr. :) Du kannst aber natürlich auch mit Leuten hier privat dich im EP treffen. Es ist eigentlich immer jemand im Park. ;)

Antworten