Noch jemand aus Offenburg

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Ninic
Board-User
Beiträge: 45
Registriert: 17.06.2013
Name: Tina

Beitrag Noch jemand aus Offenburg »

Halli Hallo

Nachdem ich mir viele Jahre eine Jahreskarte für den EP gewünscht habe ist mein Wunsch dieses Jahr endlich in Erfüllung gegangen.

Ich komme aus Offenburg bin weiblich und nicht mehr die Jüngste :P

Ich fahre im EP fast alles außer Silverstar. [-X Da trau ich mich einfacvh nicht rein. Keine Ahnung warum.

LG Ninic

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Re: Noch jemand aus Offenburg »

Erst mal :smt049 -lich Willkommen bei uns im Board.

Schön das du es endlich geschafft hast, dir deine gewünschte JK zu besorgen.
Und das du die Silverstar nicht fährst, bzw. nicht weißt wieso du sie nicht fährst, ist ja nicht schlimm. Mein Mann und mein Schwiedervater haben auch immer gesagt: "Bääh, die is zu hoch, ich fahr die net, die is mir zu schnell...!!!".
Und was war? Mein Mann ist beim Lifthill immer noch extrem nervös und mein Schwiegervater freut sich jedesmal wie ein kleines Kind :lol: .
Vielleicht schaffst du es ja auch mal und selbst wenn nicht, dann ist das ja auch nicht schlimm. Ist ja nicht so, dass man sonst keine Beschäftigung im Park hat oder :wink: ?

Also nochmal, viel Spaß bei uns im Board.

LG, Jenny
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Noch jemand aus Offenburg »

Von mir auch ein riesiges Herzlich Willkommen.

Ich kann dir Abends ab ca. 20 Uhr manchmal den Chat oben rechts empfehlen.

Lese dich in Ruhe ein und Viel Spaß.

Gruß,
mps

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Noch jemand aus Offenburg »

Hallo auch aus Bremen, "dem Dorf mit Straßenbahn" :wink:

alles nette Leute hier, und es gibt immer was Neue zu Lesen....im :board:

Das mit der nicht mehr die Jüngsten ist relativ,

ich bin 47 und ich sage immer: Man (Frau) ist nur so alt, wie man (Frau) sich fühlt.

und das ist immer so jung sein, solange man (Frau) Freizeitparks liebt und lebt. :hüpf

Gruß

P.S. Silver Star ist nur Mächtig, also keine Angst, irgendwann hat man den Inneren Schweinehund überwunden :roll: :smt109
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Painlessboarder
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.2013
Name: Felix

Beitrag Re: Noch jemand aus Offenburg »

Willkommen im Forum,
Ich hoffe das du die Jahreskarte auch nutzen kannst ;)
Das mit der Silver Star ist auch nur eine Überwindungssache :wink:
Ich trau mich natürlich alles beim ersten mal :^o :^o :^o
Spaß bei Seite, Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und wir haben
ne tolle Zeit hier im :board:
MfG Felix