BERGFEX ausm Inntal sagt Servus! :)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
bergfex
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2013
Name: Isabella Groß
Wohnort: Rosenheim

Beitrag BERGFEX ausm Inntal sagt Servus! :) »

Hallihallo, ich bin's die Isabella aus Rosenheim (Bayern) =D

Seit meinem ersten EP-Besuch im Jahr 2000 mit 7 Jahren bin ich ein absoluter Suchti!!!

Allerdings habe ich ziemlich weit nach Rust (450km etwa) :x #-o , was mich tierisch ärgert...

Meine weiteren Besuche im Europa Park waren 2002, 2005, 2010, 2012 und erst letztes Ostern diesen Jahres!! (Da jeweils zwei Tage). Zwei weitere dieses Jahr sollen noch folgen!
Ich war aber noch nie in einem Parkhotel..., sondern hab' immer nur im Ort gewohnt.

Mit dem Alter haben sich auch meine Lieblingsattraktionen etwas geändert, (anfangs Matterhorn Blitz) ist es jetzt unschlagbar die Euro Sat :smt007

Da ich jetzt nicht mehr zu sehr an Familienurlaube gebunden bin und auch mal unter der Woche und außerhalb jeglicher Ferien hin kann, will ich sooft es geht nach Rust. (Besser als Strandurlaub und alles andere was es da noch gibt) :D

Grüße aus Oberbayern (vll. läuft man sich ja mal ganz unbewusst ;) im Park über den Weg... :wink: )
Watch and learn

Das ist so doof! Es wird noch döööööfer! ;)
Zuletzt geändert von bergfex am So 30. Jun 2013, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: BERGFEX sagt Servus! :) »

Obwohl wir uns schon im Chat getroffen haben auch nochmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite. Danke für die Vorstellung

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: BERGFEX sagt Servus! :) »

Hallo Isabella! Schön mal jemanden aus der Nähe hier zu finden!! Wir freuen uns auf viele Beiträge von dir!!! ;)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: BERGFEX ausm Inntal sagt Servus! :) »

Von mir auch noch ein Herzlich Willkommen und Hallo von Nürnbeg nach Rosenheim Isabella.

Nette Vorstellung deinerseits. Ich war 3 Jahre nach dir das erst emal im EP, allerdings war ich da schon so alt, wie du jetzt. :lol:

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: BERGFEX ausm Inntal sagt Servus! :) »

Hallo und Servus, Isabella!
Herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß beim Schreiben und Mitdiskutieren ;)

Viele Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: BERGFEX ausm Inntal sagt Servus! :) »

Willkommen und
viel Spaß hier im Forum!

Antworten