Hallo

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag Hallo »

Ein bisschen Schwer für mich

Vor ein paar Tagen ist Ep_freak von uns gegangen.
Er war einer meiner Besten Freunde,
wollte Fragen ob es in Ordnung geht wenn ich sein Profil übernehme.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Hallo »

Eigentlich nicht meine Baustelle, aber nach 28 Stunden wohl einer Antwort würdig:

Vorab:
Das ist trautig zu hören. Dir, seinen Angehörigen und Freunden alles Gute!

Anscheinend kennst du seine Log-In-Daten oder zumindest die von seiner Addy. Daher hätte er wohl nichts dagegen. Ob es in seinem Sinne ist oder eben nicht, kannst du besser beurteilen als alle Anderen.

Freuen würde es mich, wenn du dich noch einmal richtig vorstellst, damit man weiß, wer den Account jetzt nutzt.

Und, da ja nicht meine Baustelle: Das ist nur meine Meinung. Am Ende müssen das die Admins hier beurteilen.

Liebe Grüße und alles Gute
Kevin

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallo »

Nur kurz zur Information.
Das Team hat diesbezüglich mit dem User bereits Kontakt aufgenommen, nur halt nicht öffentlich. ;-)

Deshalb wirkte es vielleicht als unbeantwortet, ist es aber nicht.

Viele Grüße,
Steve

EPliebhaber
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2014
Name: Jörg

Beitrag Re: Hallo »

Ich bedanke mich beim boardteam und dir Topher,
Die Fam., seine Freunde haben sich über die Lieben Worte. Bild Bild

Die Daten habe ich deswegen weil es sein Wunsch war das ich Ihn hier verabschiede.