NEU aus der Schweiz

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
COASTERfreak
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2015

Beitrag NEU aus der Schweiz »

Riesen Fan vom Europa Park bin ich nicht erst seid gestern.Zum ersten mal in Berührung kam ich in den Achzigern als Kind mit meiner Familie. Seidher ist ein neuer Parkbesuch stet's ein Highlight und kürzlich ging ich selbst mit meinen Kid's das erste mal hin.

Ein Videolink der die Stimmung des Parks super trifft (schräger Humor aber cool gemacht...unbedingt ganz ansehen) habe ich hier für EUch:

https://www.youtube.com/watch?v=nnzgrJ-VNfI

Das Video gibt auch einige interessante Fakten zum Europa Park preis. Bin ebenso davon begeistert wie vom Park selbst :lol:

Also, bis die Tage und viel Spass beim Adrenalinsuchten...

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: NEU aus der Schweiz »

Hallo und herzlich Willkommen hier und viel Spaß. :D Viele grüße in die Schweiz.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: NEU aus der Schweiz »

Hallöchen aus dem Norden in die Schweiz.
Schön das Du dabei bist.
Herzlich Willkommen.
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

COASTERfreak
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2015

Beitrag Re: NEU aus der Schweiz »

Danke Leute =D>

Sylveline
Board-User
Beiträge: 41
Registriert: 03.10.2014

Beitrag Re: NEU aus der Schweiz »

Herzlich Willkommen :)

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: NEU aus der Schweiz »

Hallo und herzlich willkommen an Board! :D

Standartfrage(n): Was ist deine Lieblingsattraktion? Was schätzt Du generell so am EP? Hast Du schon andere Themenparks oder Freizeitparks besucht?

Viele Grüße: Christoph.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten