Hallo zusammen,

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
sebEP
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2015

Beitrag Hallo zusammen, »

ich bin seit 2007 EP Fan. Eigentlich komme ich aus dem Rheinland und bin mit dem Phantasialand aufgewachsen. Jetzt wohne ich im nahen Breisgau und genieße die 2. Saison als Jahreskartenbesitzer - bzw. momentan friste ich ein tristes Dasein und warte auf den 28.03. Ich bin schon lange passiver Gast hier im Forum und freue mich, jetzt auch aktiv sein zu können.

was ich am EP mag:

Familiäre Atmosphäre
Grünflächen
Elz (vor allem, wenn man mit dem Kanu durch den EP fährt :D )
Thematisierungen
Abentuer Atlantis
Bluefire
Churros
Den Geruch in der Diamantenhöhle
.
.
.

was ich am EP nicht mag:

Russland
Foodloop
Atlantica supersplash

So, und nun Wochenende und raus in den Schnee...

Viele Grüße

sebEP

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo zusammen, »

Hallo und herzlich willkommen hier .

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hallo zusammen, »

Von mir auch herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe auf spannende Beiträge von dir.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Hallo zusammen, »

Herzlich Willkommen. :D

Was magst Du den an der wunderschönen Atlantica nicht? ;-)
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

sebEP
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2015

Beitrag Re: Hallo zusammen, »

Danke. Mir ist die Anstehzeit für einmal hoch und wieder runter zu lang. Hier fehlt mir das Besondere... Es soll diese Bahnen ja auch richtig thematisiert geben...

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Hallo zusammen, »

Auch von mir ein ...Schön das Du dabei bist und herzlich Willkommen. :hello:

Und....
sebEP hat geschrieben:........Es soll diese Bahnen ja auch richtig thematisiert geben...
kann ich Dir zu der Atlantica "ansteh-Antipathie" dies liefern :wink: . :smt024



Der Name lautet :Walrus Splash Mounted und steht in der Volksrepublik China.
Gruß Andreas

Quelle: Youtube
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

sebEP
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2015

Beitrag Re: Hallo zusammen, »

Hallo Andreas,

danke für das Video - genau das meinte ich... Wobei man sagen muss, dass man im EP wenigsten eine schöne Aussicht hat. Der Bretterverschlag nach dem lift ist ja nicht wirklich toll thematisiert ;-)

Viele Grüße

Seb

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2533
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo zusammen, »

Hallo und herzlich willkommen im EP-Board. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude hier im Board. :D

Schade, dass Dir Atlantica nicht gefällt, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und das macht die Gespräche oft sehr interessant. Eine Frage hätte ich noch: Warum magst Du das Foodloop nicht so gerne?

Alles Gute und viele Grüße!

Christoph. :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji