Hallo zusammen

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
PhilippCH
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2015
Name: Philipp Rohrer

Beitrag Hallo zusammen »

Ich bin Philipp, 35 Jahre alt, und komme aus der Schweiz, in der nähe von Luzern.
Ich bin seit ich denken kann begeistert vom Europapark.
Ich gehe jedes Jahr ca 3-4 mal in den Park und Übernachte meist mit meiner Partnerin im Bell Rock.
Ich hoffe hier Interessante Kontakte zu knüpfen.

Grüsse

Philipp

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5556
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsche dir viel Spaß.

PPBusch

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Auch hier nochmal von mir herzlich Willkommen mein Namensvetter

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Vom Norden in den Süden: :hello:
"Schön das Du dabei bist Philipp."
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd.

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

PhilippCH
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2015
Name: Philipp Rohrer

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Besten Dank! Hallo an alle! :-)

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Hallo und herzlich willkommen hier .

H.O.
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 14.01.2013
Name: Holger
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Hallo und wilkommen.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2533
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Hallo Philipp und auch von mir ein herzliches Willkommen, hier im Board! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen und Schreiben. :D

Standardfrage(n): Was ist deine Lieblingsattraktion oder deine Lieblingsshow? Welchen Themenbereich magst Du am liebsten?

Du übernachtest gerne im Bell Rock, hast Du die anderen Hotels auch schon erleben dürfen? :D

Und die letzte Frage: Welche anderen Parks hast Du schon so alles besuch?

Viele Grüße: Christoph.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

PhilippCH
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2015
Name: Philipp Rohrer

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Ich war schon im Colosseo, aber mein Favorit ist und bleibt das Bell Rock.
Meine Lieblingsattraktion ist Wodan und die Bluefire und ich mag die Eisshow, besonders an Halloween :-D
Die Themenbereiche finde ich alle ansprechend, aber am meisten schon Skandinavien.
Andere Parks habe ich momentan noch keine andere Besucht, wieso auch, der EP ist ja das beste was es gibt. :-)

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2533
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Alles klar, dann danke für deine Antwort. :D

Das Hotel Colosseo und das Hotel Bell Rock habe ich noch nicht besucht. Mal sehen, wann ich das mal schaffe. Ganz oben auf meiner Wunschliste ist aber das Hotel Castillo Alcazar. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji