Hallo in die Runde

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Hallo in die Runde »

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Nadine, ich bin 34 und komme aus St.Wendel im Saarland. Wie wohl alle hier bin ich ein riesiger EP-Fan, bin mehrmals im Jahr da und gerne auch mal zwei bis drei Tage am Stück. Wenn ich die - ich nenne sie mal EP-Melodie - höre, fühle ich mich zu Hause und angekommen. Das Gefühl kennt Ihr sicher. :-) Was mich fasziniert und das schon seit Kindertagen sind nicht nur die Attraktionen, sondern vor allem die Liebe zum Detail, die den EP unverwechselbar macht.
Ich freue mich, hier im Forum sein zu dürfen!
Liebe Grüße,
Nadine
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

PPBusch

Beitrag Re: Hallo in die Runde »

Hi und herzlich Willkommen von mir hier im Forum

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4172
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallo in die Runde »

Hallo Nadine,

auch ich möchte dich Herzlich Wilkkomen heißen bei uns an Bo(a)rd.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Mitdiskutieren.

Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo in die Runde »

Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spaß hier . :D
Und viele grüße ins Saarland vom Saarland :lol:

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5555
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hallo in die Runde »

Von mir auch herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Hallo in die Runde »

Hallo Nadine,
heute ist zwar Freitag der 13. (ich hatte vorher leider keine Zeit)
und viele hoffen :smt091 das Ihnen nichts passiert. :roll:
Aber dir, das glaub ich schon ist das Richtige passiert.... :hüpf
Du bist Mitglied in diesem wunderbaren Forum geworden ... :hello:

Herzlich Willkommen

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Sylveline
Board-User
Beiträge: 41
Registriert: 03.10.2014

Beitrag Re: Hallo in die Runde »

Hallo Cere,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.

vg Sylveline

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2533
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo in die Runde »

Hallo Nadine und herzlich willkommen! Ich wünsch Dir hier ganz viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :D

Wenn Du mehrere Tage im Park verbringst, wo übernachtest Du am meisten?

Du sagst, Du magst die Liebe zum Detail. Hast Du denn auch einen Lieblingsthemenbereich oder eine Attraktion, die Dir ganz BESONDERS wichtig ist?

Viele Grüße: Christoph. :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Hallo in die Runde »

Danke Euch allen!
Am liebsten übernachte ich im Bell Rock. Das Ambiente ist einfach toll.
Den Märchenwald finde ich besonders zauberhaft gestaltet, man fühlt sich sofort in eine andere Welt versetzt. Ganz toll finde ich auch die Brücke mit dem Pavillon in Italien oder aber auch den Bereich hinter der Bluefire, wo die kleine Fischerhütte steht.
Zu meinen Lieblingsattraktionen gehören die Bluefire und Arthur - ich mag das Fahrgefühl bei Arthur, auch wenn mir die Gestaltung der Bahn noch nicht so ganz gefällt - zu viele "leere" Ecken. Was auch nie fehlen darf, sind die Kaffeetassen in Holland und die Taxis in England - da mag ich vor allem die Musik, man bekommt sofort gute Laune. :-)

Bisher fehlt mir immer noch die Silverstar - die nehme ich mir jedes Jahr als Ziel vor - und kneife dann doch :-)

Zum Glück sind es jetzt nur noch 13 Tage, bis es endlich wieder los geht!

Liebe Grüße, Nadine
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo in die Runde »

Bist du am Eröffnungstag da? Kannst ja auch mal im Chat vorbei kommen.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2533
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo in die Runde »

Schön, so hat jeder seine Lieblingsstellen oder -Eckchen im Park, die eine besondere Atmosphäre ausstrahlen.

Das Bell Rock muss ja wirklich toll sein. :D

Was den Silver Star angeht: Den packst Du auch noch. Ich bin sicher, Dir wird die Bahn gefallen. Ist vielleicht etwas hoch, aber es ist - wie fast alles im EP - eine echte Spaßmaschine und sehr harmonisch. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Hallo in die Runde »

Ja, wir werden am Eröffnungstag da sein. Ich freu mich sooooooo!
BlueFire 💙
Island 🇮🇸