Hallo!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Laudomia
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2015

Beitrag Hallo! »

Hallo zusammen!

Ich lese schon eine gefühlte Ewigkeit hier mit, da dachte ich mir - Zeit sich auch mal anzumelden :wink: !

Seit meiner Kindheit besuche ich den Europapark, leider musste ich dann eine längere Pause machen. Umso mehr wurde die alte Leidenschaft dann wieder aufgeweckt, als ich den Park 2010 endlich wieder besuchen konnte. Da ich total erstaunt war, was sich inzwischen alles getan hatte, bleibe ich seitdem immer auf dem Laufenden und freue mich deshalb auf spannende Themen und Diskussionen hier im Forum!


Viele Grüße,
Laudomia

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo! »

Hallo,

schön das du dich angemeldet hast und herzlich Willkommen.

Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Ab wann begann denn deine Pause?

Gruß,
mps

Laudomia
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2015

Beitrag Re: Hallo! »

Hi,

meine Pause begann in der Saison 2000. Danach war ich erst wieder 2010 dort. War also eine etwas längere Pause :wink: . Ihr könnt euch vorstellen, wie geflasht ich von den vielen neuen Dingen im Park war - selbst der Silverstar war für mich ganz neu.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo! »

Oh ja. Das ist wirklich lang gewesen. Wenn ich mir so die Chronologie ansehe, ist das wirklich ne ganze Menge.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallo! »

Auch ich heuße dich hier Herzlich Willkommen bei uns.
Schön, dass ein langer Mitleser sich auch mal dazu entschließt sich hier an zu melden.

So kann man nicht nur mitlesen sondern sich auch aktiv am Boadgeschehen teilnehmen.

Viele Grüße, Steve.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Hallo! »

Hallo und Willkommen hier.So lange ohne Europapark würde ich nicht überleben, Wie weit hast du denn in den Park?

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Hallo! »

Auch von mir ein.... "Schön das Du dabei bist." :super
Ich hoffe wir werden des öfteren von dir hören. :smt024
Das wäre wirklich toll und das Board würde sich freuen. \:D/

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Laudomia
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2015

Beitrag Re: Hallo! »

Oh Wow, so viele nette Begrüßungsworte, danke :D !
Ja, 10 Jahre ohne Park - ich frage mich auch, wie ich das überstanden habe. Inzwischen könnte ich mir das gar nicht mehr vorstellen :wink: . Ich wohne eigentlich nicht sooooo weit weg vom Park. Ursprünglich komme ich aus Augsburg, zurzeit wohne ich in Nürnberg, also mit dem Auto gut machbar (auch wenn ich kein's habe, aber ich habe inzwischen so viele Leute "angesteckt" mit denen ich dann mitfahren kann). Die 10 Jahre Pause sind einfach den damaligen Umständen geschuldet gewesen (Schule, Studium, kein Geld :( ), aber der Besuch 2010 war dann eben ein richtiges Schlüsselerlebnis, um es mal so auszudrücken. Seitdem muss ich mindestens einmal im Jahr für zwei Tage dorthin. Sobald es die finanziellen Mittel erlauben, unbedingt auch öfters. Ich war z.B. noch nie an Weihnachten oder Halloween im Park (gab es 2000 noch nicht). Das würde ich gerne mal sehen. Auch wenn ich ein wahnsinniger Schisser bin und mich zu Halloween wahrscheinlich keine 10 Schritte in den Park traue :lol: .

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo! »

Herzlichen Willkommen hier bei uns und ganz viel Spaß .hier und auch im Park :D

Antworten