Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Mac91
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.2015
Name: Marcel
Wohnort: Kleinrinderfeld

Beitrag Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!! »

Halli Hallo an alle Ep-Board Mitglieder!! :)!!

Nachdem ich schon seit über 1 Jahr (wohl ehr schon 2 Jahre) ;) hier quasi regelmäßig vorbeischaue, dachte ich mir ich melde mich mal an!!

Ich heiße Marcel, komme aus dem ländlichen Kleinrinderfeld (20 Kilometer von Würzburg, Unterfranken entfernt) und bin 23 Jahre alt!!

Mein erster EP Besuch war 2004 und seit den Megageilen "Horror Nights" 2012 (2 Tage Colosseo) bin ich Stammkunde des EP´s!!

Nachdem sich 2013 schon eine Jahreskarte rentiert hätte, (5 Besuche) habe ich mich 2014 dazu entschieden mir eine zu kaufen und seit dem ich diese habe, besuche ich zwischen 8 und 12 Mal jährlich diesen fantastischen Park!!

Ich hoffe das ist jetzt Ok das ich das hier frage (aber ich habe nichts dazu gefunden, oder ich bin blind) :)!!

Frage : Es ist ja aktuell Freitags die "After Park Lounge"!!
Wie lange darf man denn dort im Park verweilen?? Da ich nächsten Freitag dort hingehen werde!! Ich hoffe die Frage ist hier gestattet!! :)!!

Dann freue ich mich viele andere EP - oder allgemein Freizeitpark Freaks kennen zu lernen (auch wenn ich ehr so der Type bin der mehr liest als schreibt) :)!!

In diesem Sinne sage ich Danke das es so eine Fan Seite überhaupt gibt, und wünsche mir und euch allen immer schöne und stressfreie Tage in diesem genialen Park!!
Lebe jeden Tag als währe es dein letzter!!
Das leben ist ein Geschenk!!
Was währe mein Leben ohne EP bzw. Freizeitparks!! :)!!
EP Jahreskartenbesitzer seit 8.4.14. 8)
Tripsdrill Jahreskartenbesitzer seit 6.9.15. ;)!!

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!! »

Dann mal herzlich Willkommen hier, auch wenn du dich hier eigentlich schon länger aufhältst :lol:

Klar ist es ok, wenn du deine Frage hier stellst, nur leider kann ich direkt dir keine Antwort dazu geben.

Dann viel Spaß hier und danke für dein Lob an dem Board.

Mac91
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.2015
Name: Marcel
Wohnort: Kleinrinderfeld

Beitrag Re: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!! »

Vielen Dank erstmal für dein Feedback!!

Ja schade das du mir keine direkte Antwort geben kannst!!

Vil. waren ja andere hier dieses Jahr schon mal dort, wenn nicht, finde ich es ja dann spätestens nächste Woche heraus!! :)!!

Ich glaube ich werde mich (jetzt erst recht) hier Pudelwohl fühlen!! ;)!!

Klar gerne, sowas hier verdient definitiv Lob!!
Lebe jeden Tag als währe es dein letzter!!
Das leben ist ein Geschenk!!
Was währe mein Leben ohne EP bzw. Freizeitparks!! :)!!
EP Jahreskartenbesitzer seit 8.4.14. 8)
Tripsdrill Jahreskartenbesitzer seit 6.9.15. ;)!!

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!! »

Auch von mir herzlich Willkommen!

Viel Spass im Forum, wir sind eine ganz nette Truppe hier!
Rosa paßt gut zu Grün!

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!! »

Herzlich Willkommen!
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!! »

Schön das du dich nach längerer Zeit des Mitlesen erschlossen hast dich hier anmelden.
Viel Spaß hier und im Park.
Hast du eigentlich eine Lieblingsbahn im EP ?

Mac91
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.2015
Name: Marcel
Wohnort: Kleinrinderfeld

Beitrag Re: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!! »

Dankeschön Dankeschön!!

Ich freue mich das sich hier so viele melden!!

Da hat sich das anmelden doch glatt rentiert!!

Ja klar habe ich eine Lieblingsbahn!! :)!!

Beste Achterbahn : Wodan
Bestes Fahrgefühl bzw.Fahrerlebnis : Silver Star 1. Reihe/Euro Mir (ganz hinten, erster Drop vorwärts und dann der Rest Rückwärts) - (kann mich da nicht entscheiden)
Bester Non Rollercoaster : Piraten in Batavia/Poppy Tower!! (Kann mich auch da nicht entscheiden) :)!!
Beste Show : Die Verbotene Stadt
Highlight : Im Winter den "Euro Tower" fahren!! :)!!

Wie sieht das bei dir/euch aus??

Ich hoffe ich schreibe nicht zu viel!! ;)!!

Aber jetzt wo man "neu" ist lernt man diese Seite noch mehr zu schätzen!!

P.S. Wenn ich einen Fehler mache oder irgend etwas anderes was man nicht darf, wäre es super wenn man mir das gleich schreiben würde!!

Möchte mich hier wohl fühlen und mich nicht unbeliebt machen durch etwas "blödes" bzw. unangebrachtes was ich dann schreibe!!

Ich muss mich halt erst hier richtig rein finden!!

Danke für eure Feedbacks bis hier hin!!
Lebe jeden Tag als währe es dein letzter!!
Das leben ist ein Geschenk!!
Was währe mein Leben ohne EP bzw. Freizeitparks!! :)!!
EP Jahreskartenbesitzer seit 8.4.14. 8)
Tripsdrill Jahreskartenbesitzer seit 6.9.15. ;)!!

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!! »

Hallo Marcel, :hello:
es ist schön das du jetzt bei uns offiziell angemeldet bist. :wink:
Ach ja, wer nicht fragt bekommt auch keine Antworten.
Daher immer her mit den Fragen,
denn das Board lebt und wächst mit seinen Aufgaben.

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

MR0801
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 28.03.2013
Name: Mayke

Beitrag Re: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!! »

Herzlich Willkommen & viel spass hier und im Park ;)

steffi8710
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2015
Name: Steffi

Beitrag Re: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!! »

Hallo Marcel :)
Das ist ja toll auch noch jemand aus der Nähe von Würzburg =D> Ich wohne 7 km entfernt :wink:
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß! :)

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!! »

Hallo Herzlich Willkommen hier und viel Spaß : )) kannst Abends auch mal im Chat vorbei kommen .

Mac91
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.2015
Name: Marcel
Wohnort: Kleinrinderfeld

Beitrag Re: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!! »

Vielen Dank für die ganzen Posts!!

Freut mich, so "Herzlich" hier aufgenommen zu werden!! ;)!!

Ganz ehrlich : Das würde ich, und werde ich auch bald mal machen - aber ich arbeite in der Gastronomie und arbeite (Vorallem jetzt in der Ferienzeit oft Nachts) und arbeite wenn ihr im Chat seit!!

Aber ich werde es mir diese (Mittwoch oder Donnerstag) - spätestens nächste Woche (Montag) mal einrichten und abends in den Chat kommen!!
Freue mich auch schon drauf!!

In diesem Sinne bin ich gespannt was mich hier noch so alles erwartet - und bin froh jetzt auch Teil dieses Boards zu sein!!
Lebe jeden Tag als währe es dein letzter!!
Das leben ist ein Geschenk!!
Was währe mein Leben ohne EP bzw. Freizeitparks!! :)!!
EP Jahreskartenbesitzer seit 8.4.14. 8)
Tripsdrill Jahreskartenbesitzer seit 6.9.15. ;)!!

SilberMaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2013
Name: Samantha
Wohnort: Augsburg

Beitrag Re: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!! »

Servus Marcel, :smt064
herzlich willkommen beim EP Board!!!! :) zu deiner frage in der Europapark Lounge waren wir eine halbe Stunde... wurden nicht rausgeschickt aber ganz genau weiss ich es nicht,Sorry :ka:

aber VIEL Spass im Park! 8)




_____________________

A lem ausserhoib von Bayern is möglich, aba komplett sinnlos! NUR wenns zum EP gaht :smt007 :smt049


______________
Silbermaus :smt054

Mac91
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.2015
Name: Marcel
Wohnort: Kleinrinderfeld

Beitrag Re: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!! »

Ein Servus zurück!! ;)!!

Die Frage mit der "After Park Lounge" habe ich mir mittlerweile selber beantwortet!! :D !!

Wir sind um 23.00. Uhr von Spanien mit dem 3. Letzten!!!! [-o< !! EP Express zum Parkplatz gefahren!! Was wir aber nicht wussten (einfach mal auf gut Glück in die Spanische Stadtion gegangen)
Letzte Fahrt des Ep Express übrigens um 00.30. Uhr!!

Eine Frage noch zum Chat : Ab wie viel Uhr seit ihr denn immer so da??
19.00. Uhr rum??
Lebe jeden Tag als währe es dein letzter!!
Das leben ist ein Geschenk!!
Was währe mein Leben ohne EP bzw. Freizeitparks!! :)!!
EP Jahreskartenbesitzer seit 8.4.14. 8)
Tripsdrill Jahreskartenbesitzer seit 6.9.15. ;)!!

SilberMaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2013
Name: Samantha
Wohnort: Augsburg

Beitrag Re: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!! »

Mac91 hat geschrieben:
Eine Frage noch zum Chat : Ab wie viel Uhr seit ihr denn immer so da??
19.00. Uhr rum??
Hey, ja also bei mir ist es unterschiedlich da ich noch eine Woche Ferien habe 8) aber so um 19 uhr rum sind viele online (ich übrigens auch :lol: ) Viel Spaß noch hier im Forum!!!

Silbermaus :smt054

_______________________
A lem außerhoib von Bayern is möglich aber komplett Sinnlos außer es gaht zum EP!!!

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!! »

Ein verspätetes Hallo auch von mir und weiterhin viel Spaß im Forum. Ich hoffe, Dir gefällt es bisher hier bei uns. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten