Noch ein EP-Fan

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Caracolinho
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2015

Beitrag Noch ein EP-Fan »

Hallo an alle EP-Fans &-Freunde,

nach längerem Mitlesen habe ich beschlossen, mich hier zu registrieren, um hier in Zukunft auch mitschreiben zu können.

Ich heiße Nico, bin 16 Jahre alt und komme aus Lörrach, wo ich auch zur Schule gehe. Seit etwa 1 1/2 Jahren besitze ich die Jahreskarte des EP und gehe meiner Freizeitparksucht alle 1-2 Wochen nach. :D Neben dem EP interessiere ich mich auch für andere Parks, besonders de Efteling und das Phantasialand, da mir aufwendige Thematisierung besonders wichtig ist.

Zudem interessiere ich mich sehr für Fremdsprachen, die ich auch durch meine EP-Besuche dank der internationalen Gäste verbessern kann, sowie internationales Fernsehen, insbesondere britisches und niederländisches. Ich höre auch sehr viel und gerne Musik, mein Geschmack lässt sich dabei am ehesten als "komisch" beschreiben. :D

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Board unter Gleichgesinnten! :)

Nico

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4149
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Noch ein EP-Fan »

Na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns, Nico.

Viel Spaß bei und vor allem mit uns.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Noch ein EP-Fan »

Dem schließe ich mich mal an: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.

Auch dir danke für deine Vorstellung.

Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Noch ein EP-Fan »

Hallo Nico,

also alle 1-2 Wochen in Park sind mal eine ordentliche Bilanz :o

Herzlich Willkommen!

Gruß Dennis

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Noch ein EP-Fan »

Hallo Nico. Schön, dass Du hier im Board gelandet bist. :D

Viel Spaß und gute Unterhaltung. :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten