Hallo aus Karlsruhe

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
noope
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2015
Name: Marco
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Hallo aus Karlsruhe »

Hi,
ich bin Marco und komme aus Karlsruhe. Habe mir dieses Jahr eine Jahreskarte gekauft und bin seit dem öfter im Park, ab und zu auch in den Hotels unterwegs :)
Von den Attraktionen fahre ich am liebsten Silverstar, Blue Fire und Wodan (in der Reihenfolge). Aber natürlich macht auch der Rest Spaß. Mit der Jahreskarte ist der Parkbesuch um einiges chilliger finde ich. Man ist nicht in Eile, um zu viele Attraktionen wie möglich zu fahren. Wenn ich so überlege eine der besten Anschaffungen in diesem Jahr :D

In der Weihnachtszeit, die ja schon morgen beginnt, bin ich sicher auch noch ein paar mal dort. Ist dann mein erster Parkbesuch in der Weihnachtszeit. Soll aber ja nicht schlecht sein, wie man so hört.

Gruß,
Marco

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Hallo aus Karlsruhe »

Ein Herzliches Willkommen:) und auch viel Spaß hier wie auch im Park.

Super auswahl bei deinen Lieblingsbahnen Silverstar ist und bleibt einfach die Nummer 1 :) vermisse ich persönlich im Winter am meisten :/ Aber Winter hat schon auch was.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo aus Karlsruhe »

Dann mal herzlich Willkommen im Board und viel Spaß hier! :)

Antworten