Neu Hier

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Chris
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 07.01.2016
Wohnort: Rust, Deutschland

Beitrag Neu Hier »

Ja hallo erstmal,

ich bin der Chris 38Jahre und komme aus Rust
Ich Arbeite als Garten-Landschafter
und gehe schon seit der Kindheit in den Park.
Früher gab es nur zwei Möglichkeiten nach der Schule Sportplatz oder Park,
meistens war der Park die Auswahl.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Neu Hier »

Hallo Chris,

herzlich Willkommen bei uns!

Was sind denn so deine Lieblingsattraktionen/-orte im Park?

Gruß,
mps

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2522
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Neu Hier »

Hallo Chris und willkommen im Forum. :D

Ui, jemand direkt aus Rust. Dann dürftest Du den Park ja schon ein wenig kennen.^^ Wann war denn dein erster Besuch im Park?
Viel Spaß hier im Forum. Auf - hoffentlich - zahlreiche Beiträge. :D

Viele Grüße: Christoph.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Chris
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 07.01.2016
Wohnort: Rust, Deutschland

Beitrag Re: Neu Hier »

Hey Ho,
glaub das erste mal im Park war ich 1978,soweit ich das von den alten Bildern her sehe
das Letzte Mal im Park war ich Übrigens Gestern :)

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2522
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Neu Hier »

Wow, 1978. Seit dem hat sich schon einiges getan. :shock: Ist sicher sehr interessant, den Park fast von Anfang an zu kennen und ihn wachsen zu sehen. :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Chris
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 07.01.2016
Wohnort: Rust, Deutschland

Beitrag Re: Neu Hier »

Oh ja es hat sich viel Getan im Park und Dorf
ich sag mal so ohne Park währe Rust nur ne Durchfahrtsstrasse
mit ein Paar Häusern,Kirche,Schule,Gaststätte.

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Neu Hier »

Chris hat geschrieben:Hey Ho,
glaub das erste mal im Park war ich 1978,soweit ich das von den alten Bildern her sehe
das Letzte Mal im Park war ich Übrigens Gestern :)
Darf man denn als Ruster Bürger immer in den Park? Oder bist Du mit der Monorail gefahren?

Das Ruster eine Jahreskarte bekommen weiß ich wohl. Aber in den Park während er geschlossen ist?

Chris
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 07.01.2016
Wohnort: Rust, Deutschland

Beitrag Re: Neu Hier »

Wen der Park Geschlossen hat dann darf auch der Ruster Bürger nicht in Park,
ich hab das Große Vergnügen seit 16 Jahren hier im Park zu Arbeiten.

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 131
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Neu Hier »

Hallo Chris!
Wenn Du im Bereich Garten im Park tätig bist, dann Chapeau und Danke für die tolle Arbeit! Das Landschaftsbild des Parks ist wunderschön zu allen Jahreszeiten.
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

Chris
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 07.01.2016
Wohnort: Rust, Deutschland

Beitrag Re: Neu Hier »

Danke,
bin für die ganzen Rasen IM Park zuständig
macht Mega viel Spass,auch die ganzen Jahreszeiten
Halloween,Weihnachten alles so zu Dekorieren macht Spass

Antworten