Nun bin ich auch hier :)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Edda-Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2016
Name: Julia

Beitrag Nun bin ich auch hier :) »

Hallo alle zusammen,
Mein Name ist Julia, ich bin 12 Jahre alt und ich gehe nun schon seit 2008 (also seit ich 5 bin) in den Europa-Park. Ich kann allerdings nicht sehr viel fahren, da ich seit meiner Geburt an im Rollstuhl sitze (was mir allerdings eher Spaß macht weil ich kostenfrei in den EP komme :lol: ), aber ich besuche jede Show mindestens einmal in der Saison. Ich habe ich schon ein paar Künstler persönlich kennengelernt, habe schon Fotos mit den Künstlern und habe sogar von einer Eisläuferin, die seit der Sommereisshow 2015 sogar mein Vorbild ist, ein Autogramm bekommen :D Wir gehen jeden Samstag in den Europa-Park, da es nur 1 Autostunde von unserem Haus weg ist und ich (und meine Eltern, auch wenn die es nicht gerne zugeben) EP-Süchtig bin :D . Nun freue ich mich echt, mich Mal endlich angemeldet zu haben, ich glaub ich werde es nicht bereuen.
Das wars erst Mal von mir, einen schönen Tag euch allen noch :)
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Nun bin ich auch hier :) »

Herzlich Willkommen!
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Nun bin ich auch hier :) »

Herzlich Willkommen und vielen Dank für die tolle Vorstellung.

Ich denke mal, im EP kommt jeder auf seine kosten - vor allem gratis :)

Viel Spaß hier

Michaela*
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2016
Name: Ela
Wohnort: Oberpfalz, Bayern

Beitrag Re: Nun bin ich auch hier :) »

Willkommen hier Julia :hello:
ich wollte dir auch Hallo sagen und, dass ich es toll finde, dass du trotz deines Handicaps so viel Spaß im Europa Park hast :)

Darf ich fragen, warum die Eisläuferin seit der letzten Sommereisshow dein Vorbild ist? :)
Wer Freude genießen will, muss sie teilen. Das Glück wurde als Zwilling geboren.
[G. G. Byron]

Edda-Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2016
Name: Julia

Beitrag Re: Nun bin ich auch hier :) »

Michaela* hat geschrieben:Willkommen hier Julia :hello:
ich wollte dir auch Hallo sagen und, dass ich es toll finde, dass du trotz deines Handicaps so viel Spaß im Europa Park hast :)

Darf ich fragen, warum die Eisläuferin seit der letzten Sommereisshow dein Vorbild ist? :)
Die Eisläuferin heißt übrigens Anastasiia Manoilo :D Sie kann gut Eislaufen (hab ein Youtubevideo von ihr gesehen, sie kann sogar NOCH mehr als sie in der Eisshow zeigt!), sie kann SUPER Hula-Hoop (da ich in Sport nicht immer mitmachen kann, hab ich meiner Lehrerin vorgeschlagen, ich mache eine Hula-Hoop-Kür an den Armen, war ein voller Erfolg dank Anastasiias Tricks =D> ), sie hat eine super Mimik und Gestik (bin immer auf der Seite gesessen, wo sie ihren Wagen beim Wagenrennen hatte, sie hat Medusa gespielt und war KLASSE), sie sieht super aus (so hübsch will auch auuuuuuch sein :wink: ) und und und... es gibt so viele Gründe XD
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Nun bin ich auch hier :) »

Hi Julia,

ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum!
Die Medusa-Darstellerin kenne ich natürlich, allerdings hat sie den Trick mit den Reifen glaube ich nicht immer gemacht letztes Jahr

Viel Spaß hier bei uns :D

Gruß Dennis

Edda-Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2016
Name: Julia

Beitrag Re: Nun bin ich auch hier :) »

Banditpredator hat geschrieben:Hi Julia,

ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum!
Die Medusa-Darstellerin kenne ich natürlich, allerdings hat sie den Trick mit den Reifen glaube ich nicht immer gemacht letztes Jahr

Viel Spaß hier bei uns :D

Gruß Dennis
Einmal waren wir auch in einer Eisshow wo sie nicht da war. Das war Anastasiia aber dann auch nicht, sondern ihre Vertretung :) wenn ich jz was Falsches gesagt hab, tut es mir Leid :lol:
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Nun bin ich auch hier :) »

Servus

von mir auch ein Herzliches Willkommen :smt049 hier.

Antworten