Hallo :)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Hedwig
Board-User
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2016
Name: Florence
Wohnort: Schweiz

Beitrag Hallo :) »

Hallo Zusammen

Mein Name ist Florence, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus der Schweiz.
Ich verfolge das Board schon seit längerer Zeit, bin aber eigentlich nicht wirklich eine Forennutzerin. Aber da ich gestern im Park war und auch mal was Interessantes zu berichten habe, melde ich mich hier an. 
Mein Park-Fieber besteht schon seit Langem, da meine Eltern oft mit mir hingefahren sind. Als Teenager war ich dann nur unregelmässig in Rust, seit ich aber einen Führerschein habe, besuche ich ihn wieder ein bis zwei mal im Jahr. :D
Meist an Halloween und ab und zu noch einmal im Frühling.
So, das wars erst mal von mir. :)

Liebe Grüsse
Flo

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Hallo :) »

Na dann mal herzlich Willkommen hier :hello:
Ja, Auto machts möglich :D
Dann schon mal viel Spaß auf dem :board: und bei deinem nächsten EP-Besuch :coaster:

P.S.: Auch Harry Potter Fan, oder eine andere Hedwig? ;)
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo :) »

Herzlich Willkommen an Board! Viel Spaß hier :D

Was hältst du so von den Shows im Park? Schaust du dir gerne mal welche an oder eher nicht so?

Gruß,
mps

Hedwig
Board-User
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2016
Name: Florence
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: Hallo :) »

Vielen Dank :D

@mrAwesam Ich mag Eulen und liebe Harry Potter, hast übrigens eine tolle Signatur :)

@mps Ich muss leider zugeben, dass ich die Shows in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe. Ich habe aber am Samstag vom Hotelzimmer aus zugeschaut, wie die Pferde bereit gemacht wurden und habe mir vorgenommen zumindest mal wieder eine Arena Show zu besuchen. Ansonsten habe ich in den letzten paar Jahren nur die Eisshow an den Horror Nights gesehen.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallo :) »

Hallo Florence,

von mir auch ein Hallo und Willkommen bei uns.
Auf einen guten Start bei uns im Board.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Hallo :) »

Hedwig hat geschrieben:@mrAwesam Ich mag Eulen und liebe Harry Potter, hast übrigens eine tolle Signatur :)
Ja die sind toll :jep: Danke Danke :wink:
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Hedwig
Board-User
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2016
Name: Florence
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: Hallo :) »

Spyder1983 hat geschrieben:Hallo Florence,

von mir auch ein Hallo und Willkommen bei uns.
Auf einen guten Start bei uns im Board.

Grüße, Steve

Dankeschön =)

Antworten