Hi Leute

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Pat_Wild18
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 14.03.2016
Name: Patrick

Beitrag Hi Leute »

Hi
Mein Name ist Patrick Wild und ich bin 18 Jahre jung :lol:
Schon seit meinem 2 Lebensjahr besuche ich mit meinen Elter den Europapark.
Schon seit Minute an zog uns der Park in seiem Band und so kommen wir (min. 4 mal im Jahr) immer wieder gerne in den Europapark. Zuerst waren es immer nur ein zwei Tage die wir dort verbracht haben, dann wurde es plötzlich 3, 4,5 Tage und dann am Schluss eine Woche im Sommer, 3 Tage im Winter/Frühling und 4 Tage an Halloween. :D

Meine liebste Zeit im ganzen Jahr ist natürlich HALLOWEEN. :twisted:
Die ganze Atmosphäre, der Spaß und die Horror Nights.
Ach zu den Horror Nights. Vielleicht,dadurch das ich endlich 18 geworden bin, kann ich endlich als Darsteller einen weiteren Traum meines Lebens erfüllen.

Zum Schluss. Durch die vielen Jahre im Park ist der Europapark für mich eine zweite Heimat und durch die vielen Freundschaften im Park: Mitarbeiter,Parkbesucher, Artisten... Wie eine große Familie geworden.

Ich danke euch das ich hier bei euch sein kann und wünsche euch viel Spaß weiterhin im Europapark :D


Stellt mir ruhig Fragen, wenn ihr welche habt :lol:
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Di 15. Mär 2016, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefasst. - Bitte Doppelpost vermeiden und den Editbutton benutzen. Vielen Dank.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4149
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hi Leute »

Hallo Patrick,

willkommen bei uns im Board.
Viel Spaß bei uns und natürlich bei deinen Europa-Park-Besuchen.


Aus welcher Region kommst du denn und wo ist dein Profilbild entstanden?
Ist das von privat oder warst du da bei einer Halloweenveranstaltung als Darsteller unterwegs?

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Pat_Wild18
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 14.03.2016
Name: Patrick

Beitrag Re: Hi Leute »

[*]Bild

Ich komme aus Rheinland Pfalz
Und das Bild entstand auf einer Veranstaltung, auf einer unseren alten Burgen im Nachbarort :lol:

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Hi Leute »

Pat_Wild18 hat geschrieben:[*]Bild

Ich komme aus Rheinland Pfalz
Und das Bild entstand auf einer Veranstaltung, auf einer unseren alten Burgen im Nachbarort :lol:
Aber du bist doch auch zu Halloween immer mit einer MIni-Motorsäge rumgelaufen und hast so getan, als wärst du einer der Erschrecker vom EP, oder?? :-D :-D
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Re: Hi Leute »

Sieht auf jeden Fall gruselig aus, ich würd schreiend wegrennen :)

Herzlich Willkommen

Pat_Wild18
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 14.03.2016
Name: Patrick

Beitrag Re: Hi Leute »

Könnte sein das ich das gewesen war :lol:

Vielen Dank :D :wink:

Antworten