Salli!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
KleinerFretz
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2016
Wohnort: Nur 30 min mit weg vom Europapark :D

Beitrag Salli! »

Hey Leute !
:D
Ich bin auch neu hier , und bin auf dieses sehr coole Forum durch Zufall gestoßen:D
Bin zwar erst 13 Jahre alt, hoffe aber nicht das dass ein Problem ist.
Ich habe mich nämlich in letzter mehr mit dem Europa-Park beschäftigt, da ich mir dieses Jahr zum ersten Mal eine Clubkarte gekauft habe.
Meiner Meinung nach hatte der Park aber einen nicht so guten Saisonstart, es gab sehr viele technische Probleme jeden Tag.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern,
KleinerFretz

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Salli! »

Hallo und herzlich Willkommen an Board.

Viel Spaß hier und nein - kein Problem ;-)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Salli! »

Auch ich sag mal ein freundliches Hallo und Willkomen bei uns.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Salli! »

Moin, Moin KleinerFretz :hello:
Schön das Du zu uns gefunden hast und das :board: Cool findest.
Dafür..... Danke.
Habe hier eine schöne Zeit und viel Spaß.

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Salli! »

Hallo kleinerFretz,

willkommen im Club :D . Ich habe auch das Glück nur 40 min vom EP weg zu wohnen. Vielleicht läuft man sich mal im Park über den Weg :) .

Dir viel Spass im Forum und im EP. Kann den nächsten Besuch kaum erwarten.

Gruß
Mel
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Antworten