Hallo zusammen aus dem wunderschönen Trier

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
natalie3110
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2016
Name: Natalie

Beitrag Hallo zusammen aus dem wunderschönen Trier »

Hallöchen,

ich heiße Natalie, bin 25 und komme aus Trier. Eben bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich natürlich direkt mal angemeldet, um mich die nächste Zeit dann mal fröhlich durch das Forum zu wühlen.

Mein Freund und ich wollen in den Sommerferien Ende Juli / Anfang August zum ersten Mal in den Europa Park fahren. Da wir damit natürlich absolut in der Hochsaison landen, wollte ich mich gern vorher über alles informieren, damit wir möglichst viel aus den Tagen raus holen. ^^
Ich hoffe, dass ich hier jede Menge Tipps finde. :wink:

Ich bin ein absoluter Disney Freak und daher die letzte Zeit seeeeeehr oft im Disneyland Paris gewesen. Langes Anstehen kann mir somit nichts mehr anhaben :lol:

Bereits jetzt platze ich vor Neugier und würde am liebsten direkt los düsen. :hüpf Aber da es ja nicht grade ums Eck ist, will das gut geplant sein.
Eine Blume, die in der Dürre erblüht, ist die Seltenste und Schönste von allen.
Gefällt 1 Person: Arielle

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallo zusammen aus dem wunderschönen Trier »

Dann mal herzlich Willkommen Natalie,

ich hoffe dir gefällt es bei uns und vor Allem natürlich auch im Europa-Park.
Denn leider habe ich die Ehrfahrung machen müssen, dass viele Disneyland-Liebhaber anscheinend den EP nicht so toll finden, weil Sie wohl eher die rosarote Disney-Brille aufhaben.

Deshalb würde ich mich über einen Bericht von deinem EP-Besucher sehr interessieren.

Viele Grüße. Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331
Gefällt 1 Person: Arielle

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo zusammen aus dem wunderschönen Trier »

Hallo und herzlich Willkommen hier ;)

Tipps findest du hier ganz ganz sicher an allen Ecken und Kanten. Ich empfehle dir unseren Parkplan. Teilweise findest du dort einige Insider-Tipps und Informationen, wo du z.B. deinen Rucksack am besten lagerst bei bestimmten Attraktionen. Einfach mal durch klicken ► http://www.ep-board.de/parkplan.php

Über einen Bericht würde ich mich auch sehr sehr freuen. Von Erst-Besuchern ist das immer etwas ganz besonderes.

Gruß,
mps

natalie3110
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2016
Name: Natalie

Beitrag Re: Hallo zusammen aus dem wunderschönen Trier »

mps hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen hier ;)

Tipps findest du hier ganz ganz sicher an allen Ecken und Kanten. Ich empfehle dir unseren Parkplan. Teilweise findest du dort einige Insider-Tipps und Informationen, wo du z.B. deinen Rucksack am besten lagerst bei bestimmten Attraktionen. Einfach mal durch klicken ► http://www.ep-board.de/parkplan.php/

Über einen Bericht würde ich mich auch sehr sehr freuen. Von Erst-Besuchern ist das immer etwas ganz besonderes.

Gruß,
mps
Huhu, leider kann ich den Link nicht öffnen. Wo findet man den Plan? :)
Eine Blume, die in der Dürre erblüht, ist die Seltenste und Schönste von allen.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Hallo zusammen aus dem wunderschönen Trier »

Sorry Natalie, da hat mps ein wenig vorschnell den Link für die neue Webseite eingebettet.

Schau bitte daher hier....parkplan.php

Zu finden in der oberen Leiste unter "Extras" und dann "Parkplan"

Und dann ruhig im Plan rumklicken :wink: und stöbern.

Wenn du noch weitere Hilfe brauchst ruhig melden. :wave:

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo zusammen aus dem wunderschönen Trier »

Oh ja stimmt. Da war ein / zu viel. Sorry #-o

Antworten