What s up?

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Trackrebel
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 12.05.2016
Name: Tanja
Wohnort: 158km vom Park entfernt

Beitrag What s up? »

Ich bin Tanja aus Worms....und komme seit frühester Kindheit in den EP....ich bin Jahrgang 81 und war 82 das erste Mal dort! Ich liebe den Park! Das Flair, die Musik, die Bahnen!
Meine 10 jährige Tochter war auch schon 3 mal mit und am 28.5. geht's wieder ab nach Rust!
Seitdem wir den Termin festgesetzt haben, kann ich an nichts anderes mehr denken!!!
Mein Bruder und ich haben den Kids vorgeflunkert, dass wir nach Basel in den Zoo fahren!
Ich bin so gespannt auf die überraschten blicke!

Also dann...ich freue mich die vielen Posts zu lesen.

Peace

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: What s up? »

Hallo Tanja,

willkommen bei uns und viel Spaß beim schreiben und lesen.
Dann hoffe ich doch mal, dass die Überraschung gut ankommen wird.
Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Trackrebel
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 12.05.2016
Name: Tanja
Wohnort: 158km vom Park entfernt

Beitrag Re: What s up? »

Das hoffe ich auch....naja...meine Tochter freut sich jetzt allerdings auf die Schweiz..... :lol: ....naja....durchs Schweizer Dorf kommen wir ja

Antworten