Hallo aus Bayern!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Benny1
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 04.07.2017

Beitrag Hallo aus Bayern! »

Hallo zusammen :D

Ich bin der Benny, 29 Jahre alt, komme aus der Nähe von Augsburg und bin seit meinem 4. Lebensjahr fast jedes Jahr im Europapark gewesen.
Eigentlich fühle ich mich hier gar nicht so "neu", da ich schon seit Jahren als Gast mitlese. Doch da ich dieses Jahr zum ersten Mal in den Besitzt einer Jahreskarte gekommen bin, dachte ich mir, wäre es mal Zeit sich hier auch mal zu melden. :-)

Eigentlich lohnt sich eine Jahreskarte für mich aufgrund der Entfernung (~3,5 Stunden Autofahrt) gar nicht, aber da ich diesen Sommer zweimal Europapark geplant hatte (einmal 3 Tage und einmal 2 Tage), war die Jahreskarte in dem Fall etwas günstiger für mich.

Da ich sie jetzt schon habe, dachte ich mir, dass ich sie ja dann eventuell auch öfter einsetzen könnte. Zum Beispiel das erste Mal in meinem Leben die Halloween-Wochen erleben oder zum ersten Mal den Europapark im Winter zu besuchen. Aber leider bin ich der einzige in meinem Umfeld mit einer Jahreskarte und kann leider auch keinen meiner Freunde dafür begeistern, mit mir dieses Jahr nochmal in den Europapark zu fahren.
Hab mir deswegen überlegt, ob sich nicht vielleicht hier jemand finden würde der Lust hätte mit mir mal einen Tag im Oktober und/oder Januar im EP zu verbringen? :-) Gerne kann man sich natürlich auch vorher ein wenig kennen lernen.

Freue mich auf eine (weiterhin) gute Zeit hier im Forum!

Liebe Grüße :)

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Hallo aus Bayern! »

Hallo Benny :hello: .

willkommen bei uns.
Dann bist Du ja schon ein Oldie was den Park angeht :wink: .
Wir freuen uns immer wenn langjährige Gäste sich entscheiden hier... :board: -Mitglied zu werden.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Bericht als Ersttäter einer Saison-Veranstaltung :D von Dir.

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo aus Bayern! »

Dann von mir auch mal ein herzliches willkommen bei uns.

Mitkommen würde ich gerne, aber bei 8 Stunden sieht der Weg schon anders aus.

Aber ich denke, aus der Ecke kommen hier eigentlich genug.

Antworten