back to the Roots

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
PiB-Pirat

Beitrag back to the Roots »

Hey User,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sebastian, bin 30 Jahre jung und wohnhaft in der Region Karlsruhe.

Der ein oder andere dürfte mich eventuell noch von früher kennen. Meine Freizeitpark-,Karriere´ begann vor ca. 10 Jahren unter anderem hier im EP-Board.

Getreu dem Motto ,back to the Roots´ möchte ich mich mal wieder mit gleichgesinnten unterhalten und austauschen.

Ich hoffe mit meinen Beiträgen das Forum ein bisschen zu bereichern :)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: back to the Roots »

An den Usernamen kann ich mich noch erinnern - Willkommen zurück, Sebastian! Bei dem Namen scheint ein großer Attraktionsfan durch - der Vorfall im Park war sicher nicht leicht zu verkraften, oder? Aber der EP nutzt diese Chance sicher und schöpft aus den Vollen, um seinen Fans wieder eine unvergleichliche Attraktion zu bieten.
Euroba Bark - eifach symbadisch

PiB-Pirat

Beitrag Re: back to the Roots »

Piraten von Batavia gehörte schon zu meinen Favoriten. Aber wer ist den nicht gerne PiB gefahren um mal vom großen Trubel wegzukommen? :D

Da bin ich mir sicher das die Fam. Mack wieder was überzeugendes bauen wird. Doch PiB 1.0 wird immer das Original PiB bleiben, wenn auch nur in der Erinnerung.

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag Re: back to the Roots »

Willkommen zurück an Board Sebi.
Schön das du wieder da bist. :super

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: back to the Roots »

Herzlich Willkommen zurück. Freut mich, dass uns auch alte Gesichter wieder besuchen.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: back to the Roots »

Ja wer ist denn da wieder auferstanden.

Servus Sebi, schön dich wieder bei uns begrüfen zu dürfen.
Freue mich auf viele neue Beiträge von Dir.

Liebe Grüße, Steve

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: back to the Roots »

Hallo Sebastian,
auch von mir ein....
"Schön das Du wieder dabei bist" :D .
Freue mich schon auf Deine Berichte und Ansichten zu unserem geliebten Europa-Park :wink:

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Antworten