Seite 1 von 1

Schöne Grüße !!

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 12:55
von Kiki33
Hey, bin neu hier,

ich bin ein größer Fan von Europapark und ich nutze jede Gelegenheit, um es zu besuchen. Ich bin was ein Mitarbeiter da haha. Ich hoffe, dass ich hier jemand finden kann, der mit mir zusammen da gehen kann. Ich bin Kristina und bin 27 Jahre alt.
Liebe Grüße

Re: Schöne Grüße !!

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 22:02
von KevinCoasterFreak
Hey Kristina,

willkommen hier bei uns!

Ja mir geht es ähnlich bezüglich dem Park: bin da ziemlich oft und habe auch nix dagegen andere Leute kennen zu lernen mit denen ich hingehen kann.

Re: Schöne Grüße !!

Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 07:33
von mps
Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns im Board. Viel Spaß hier und bei Fragen gerne auch einen von uns zukommen :-)