Hallo aus RLP

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
timo_th
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2019
Name: Timo

Beitrag Hallo aus RLP »

Hallo Forum,

wollte mich mal kurz vorstellen: Timo, 38, aus Kaiserslautern, Hobby und Beruf: IT $Dinge

War vor einigen Wochen spontan im EP. Das erste mal seit (min 10) Jahren. Auch wenn es voll und die Wartezeit lang war, war ich doch so begeistert das ich mir eine Clubkarte holen möchte.

Hatte einfach viel Spaß. Bin aber leider mit dem Gefühl Heim gefahren, soooo viel verpasst bzw. zeitlich nicht geschafft zu haben.
Das es Fan Foren gibt, hab ich nebenbei bei EP Youtubern mitbekommen.
Bin gespannt, was hier alle so berichten und bei meinem nächster EP Besuch wird sicher der ein oder andere Tip von hier helfen. 🙂

Grüße
Timo

P.S.: Clubkarte dieses Jahr noch kaufen und die Winter-Zeit noch mitnehmen oder erst nächstes Jahr?

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Hallo aus RLP »

Hallo Timo,

willkommen und viel Spaß im Forum!

Ja ich fahre öfters durch RLP, um in andere Parks zu fahren (auch Holiday Parks) und nehme in der Regeln immer schöne 10€ Strafzetel mit aus der Pfalz 😉

Bezüglich Clubkarte: hole sie Dir am besten jetzt schon, da sie nächstes Jahr sicher wieder teuerer wird. Du hast ja trotzdem fast das kmplette, nächste Jahr die Clubkarte.
Nebenbei kannst du auch das Phantasialand direkt im Winter besuchen damit 😉

Aja Frage: was bitte ist denn "IT $Dinge"?
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay


Gefällt 1 Person: timo_th

timo_th
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2019
Name: Timo

Beitrag Re: Hallo aus RLP »

Hi Kevin,

Clubkarte wird heute bestellt. Möchten am Sa. gerne in den EP.
Phantasialand wird wohl eher nächstes Jahr im Sommer etwas. Freu ich mich aber auch schon drauf.

Zu deiner Frage: $Dinge sollte die Variable für verschiedenes aus dem Bereich IT/EDV sein. OK... war evtl. zu nerdy ausgedrückt. 😁

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo aus RLP »

Hi und herzlich willkommen bei uns im Board.

IT bzw. Programmieren ist ja auch mein großes Hobby, jedoch nicht mein Beruf.

Darf ich mal fragen, durch welches YouTube Video du auf uns gekommen bist.

Zu deiner Frage mit der Clubkarte kann ich nur den gleichen Tipp geben. Hast also denke ich die richtige Entscheidung mit der Bestellung gemacht.

Viel Spaß 😁
Gefällt 1 Person: timo_th

timo_th
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2019
Name: Timo

Beitrag Re: Hallo aus RLP »

Hi,

bin durch die Videos von EPFan95 hier gelandet.
In irgendeinem Video hat er was von Fan-Treffen oder Fan Board Treffen erzählt.... kurz gegoogelt... hier gelandet und 1 Woche später
die Clubkarte gekauft. 🙂
Und letzten Sa. zur Wintersaison-Eröffnung gleich genutzt. 😁

Grüße
Timo

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Hallo aus RLP »

Dann herzlich willkommen hier bei uns 👍
Gefällt 1 Person: timo_th

Antworten